Zitat:Original von Yankeededandy
Es ist relativ wahrscheinlich, dass die Corvette gegroundet bleibt und wir deshalb nur als Zaungäste teilnehmen werden. Genaues weiss ich erst morgen früh. Falls es trotzdem klappen sollte, werden wir jedoch erst relativ spät weg kommen und vermutlich das Abendessen verpassen.
Es ist relativ wahrscheinlich, dass die Corvette gegroundet bleibt und wir deshalb nur als Zaungäste teilnehmen werden.
Es ist relativ wahrscheinlich, dass die Corvette gegroundet bleibt und wir deshalb nur als Zaungäste teilnehmen werden. Genaues weiss ich erst morgen früh.
dann hoffe ich mal, dass es am Morgen bessere Nachrichten gibt
und halte bis dahin alle Daumen gedrückt
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
Wie gesagt, Katja und ich kommen auf jeden Fall, ob mit oder ohne Corvette. Der Auslöser der Misere war, dass ich seit kurzem ab und zu Vibrationen über das Lenkrad spürte und das von einer Werkstatt überprüfen lassen wollte. Für Mittwoch einen Termin ausgemacht und dann sprang sie nicht an . Kein Zündfunke. Zündspule gewechselt (die Wideglide Tourmitglieder wissen wieso), immer noch nix. Also die gelben Engel gerufen und sie wurde gestern abgeschleppt. Die klebrige Kirsche auf dem Sahnehäubchen der negativen Emotionen war, dass der Fahrer des Abschleppdienstes beim Aufladen eine Schraube im linken Hinterradreifen entdeckte.
Heute morgen mit der Werkstatt gesprochen: Sie sind völlig überlastet. Wenn alles eine Kleinigkeit sein sollte, kriege ich sie heute Abend wieder. Die Chancen stehen aber eher schlecht.
Hey Mike, nach meinem Erstkontakt mit der Redaktion war ich mir nicht sicher, ob die überhaupt was schreiben. Aber immerhin scheints ja nun doch zu klappen.
Was glaubst Du wieviel Corvetten wir morgen Abend nach ein paar Bier sehen