Zitat:Original von KönigP
Aber die Sitze dürften eigentlich bj.79 sein oder Pacecar 78, das meine nicht ist.
Sehe ich genauso.
Zitat:Original von KönigP
Nun stellt sich die frage der Farbe.. ist das nun Oyster Bj. 79 oder nicht??
Schwer zu sagen, da die Farben im Internet oft verfälscht rüberkommen.
Zum Vergleich meine 78er Oyster Ausstattung. In Katalogen wird oft zwischen Oyster 78 und Oyster 79 unterschieden, könnte also sein das der Farbton unterschiedlich ist.
Habe auch ne 78er mit Oyster-Innenausstattung. Von daher meine ich auch (so gut man das an Hand von Fotos erkennen kann), daß die von Dir gezeigte Innenraumfarbe 79er Oyster ist. Sieht auf manchen Farbkarten noch etwas heller aus als das 78er Oyster. Was sagt denn dein Trim Color Code?
Grüße
Manfred
Geiles Foto. Mit welchen Einstellungen/Brennweiten bekommt man denn sowas hin? Ich plane demnächst von einer digitalen Point and Shoot auf eine mittelpreisige DSLR umzusteigen. Geht das damit?
So wie ich das sehe war es mal Oyster aber Stoff.. Jetzt bin ich total verwirrt.
78 Oyster ist andere Farbe wir Oyster 79. Sitze sind geändert (Leder).. Aber Innenausstattung passt zu Sitze.. Entweder die komplette Innenausstattung wurde überarbeitet oder ich weiss auch nicht mehr...
Hat von euch jemand auch so ein Plüsch-Teppich??? Der scheint mal Orginal gewesen zu sein ( Seitenverkleidung hat es auch....)