Hallo,
die Standplatzsituation hat Frank ja bereits ausgiebig erläutert.
Nachdem wir dann letztendlich ein gutes Plätzchen "erarbeitet" hatten, war es doch ein schöner Tag , den wir in netter Runde verbracht haben. Schön war es, mal wieder ein paar Forum-Mitglieder persönlich kennen gelernt zu haben.
Neben dem (wie hier üblich) riesigen Mustang-Aufgebot, hatten sich doch auch einige Corvettes gezeigt.
Auch einige andere nette US-Cars gab es zu bestaunen.
Hier auch von mir ein paar Bilder:
Bin froh, daß ich mich wegen der Standplatzberichte nicht habe abschrecken lassen. Ich war um 9:05 da und habe einen sehr schönen Platz bekommen und es war eine rundum schöne Veranstaltung.
Gruß
Uwe
.
"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit."
War nicht wenig zu laufen, wenn man alles sehen wollte, und das oft in praller Sonne ohne einen
Tropfen Schatten. Trotzdem, waren schöne Autos zu bewundern, war ein schöner Nachmittag,
Das Sonnenproblem gab es Samstag nicht, da war es beckt und nicht zu warm. War zum Rumlaufen aber nicht unangenehm.
Schade dass die Flächen aus den letzten Jahren weggefallen sind. Der staubige Schotterplatz war alles andere als schön (wie würde man am "Show&Shine Contest" teilnehmen wollen, wenn das Auto nach einer halben Stunde auf dem Platz aussieht als wäre man durch's Death Valley angereist?). In hab zum Glück noch ein Plätzchen oben direkt vor der Arena bekommen.
@man-in-white: Ich hab Dich/Euch leider erst gesehen, als ihr gefahren seid.