ich habe gute drei Monate reines Nackentraining machen müssen, um mit den 3 bis vier G klar zu kommen. Nichts gegen eine L98, aber da muß man schon was tun, wenn man umsteigen will auf eine LT1.
Spar Dir das Geld ! Wenn, dann lohnt nur der Umstieg zur C5 ! Der LT1 bringt nicht die erwartete Mehrleistung ! Ok, die Drehfreude der LT4 ist schon etwas besser. Wenn aber richtig Freude aufkommen soll, dann kommst Du um einen LS1 nicht rum ! Oder, Du nimmst das Sahneschnittchen LT5 !
Wenn Ihr Reifengas statt Luft benutzt, fahren auch die C4 LT1 mindestens 20km/h, wenn nicht noch mehr, schneller!
@Freiherr und BlackFighter: Bitte nicht schimpfen, nächste Woche kommt das Zeug bei mir auch in die Pneus!
mit rasendem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Zitat:Midnight-Cruiser: aber auch Vmax ist mir geläufig
Kann ich bestätigen: Auf unserer gemeinsamen Fahrt zum 2003'er Berlintreffen,
bin ich auf meiner Lieblingsrennstrecke A9 entgegen unserer Schleichvereinbarung
mal ein Stück etwas schneller gefahren. Als ich wieder bremsen durfte und
ich in der Rückspiegel Ausschau nach M.-C. halten wollte ....... klebte er mir
doch tatsächlich fast auf der Stoßstange.
Es staubt ganz schön im Forum,
@Frank, kein Scherz, Michael Schumacher ist ein guter Bekannter von mir und vor jedem Rennen kann ich mit Ihm trainieren. Da wird dann auch immer viel für die Nackenmuskulatur getan, ( wegen dem Bums meiner LT1 ).
Gruß Holger
Und wenn noch mal einer sagt
Zitat:Spar Dir das Geld ! Wenn, dann lohnt nur der Umstieg zur C5 !
Zitat:kein Scherz, Michael Schumacher ist ein guter Bekannter von mir und vor jedem Rennen kann ich mit Ihm trainieren
Gut gebrüllt Löwe, trainieren???,...... was denn genau???
Tauscht Ihr unter Euch auch die Freundinnen aus und macht sie zu Eheweibern, wie........... (remember the Heinz Harald & the Michael)
Für mich immer noch die Lachnummer 1 im Motorsport!!!
Besser noch als die "Nummer von "Herrn Stuck"
Mit humoristischen Grüssen Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
jo, mich und die Vette gibt's noch Auch wenn ich ihr momentan nicht die volle Aufmerksamkeit schenken kann, hatten wir am Wochenende die Gelegenheit einer Ausfahrt, wo mein Beifahrer das Bild hier geschossen hat (ebene Strecke):