Corvette C1, 283 Cui, EZ: 28.02.1960
Roman Red/Red/Ermine White
NCRS National Top Flight Awards (98,8%)/Bloomington Gold/NCRS Duntov Mark of Excellence Award (98,8%)/NCRS Performance Verification Award
NCRS National Top Flight Awards (98,8%)/Bloomington Gold/NCRS Duntov Mark of Excellence Award (98,8%)/NCRS Performance Verification Award
sie ist innen schwarz. Man kann sich in alle Modelle reinsetzen (zumindest war das gestern so). In der Grauen saß ich auch, war sehr angenehm.
Beste Grüße
Dominik
Was mir an allen Vetten dort nicht gefallen hat ist
- der grobschlächtige äääh grobschlingige Teppich im Kofferraum (hat die C6 das auch schon so? die C5 auf jedenfall ist da wesentlich angenehmer, sprich samtig feiner)
- die "schlampige" Verarbeitung des Leders, denn insbesondere bei dem beigen Leder sind die Nähte so auf Spannung, dass sich die Nahtlöcher aufweiten, um mal nicht von ausreißen zu sprechen
- die Tatsache, dass man den oberen Teil des Armaturenbretts (also bei der beigen Ausstattung die beig belederte Fläche oberhalb der Anzeigen bis runter zum Schalthebel) vom Instrumententräger bis zu nem cm abheben/hochbiegen kann
- die komisch angeordneten Bedienelemente des HUDs, welche hervorstehen und darunter den Unterbau des Armaturenbretts inkl. Verschraubung offenbaren
Richtig cool ist dagegen das Geheimfach hinterm Navibildschirm, sowie der ganze Rest des Autos! Bitte einmal in grau oder grün für mich, dann einen ordentlichen Diffusor hinten dran, damit die Plastikrutsche wegkommt und
Ich frage mich nur, ob GM solche events auch fuer professionelle Filmaufnahmen nutzt? Schliesslich ist es die Chane, uns Endkunden die komplette Farbpallette zu praesentieren!
Im Seitenanblick sieht sie in weiß schon ziemlich besch...den aus!
Fuer mich steht fest, lieber eine C3 als eine neue C7