Baureihe: C6 Grand Sport Cabrio
Baujahr,Farbe: 2012, supersonic blue met
@Dieter: Kein Thema, das kann doch jeder verstehen! Vielen vielen Dank für deine Unterstützung. Da haben sich viele Kinder darüber gefreut.
@Frank: Danke für den Link und dein Kommen! So dumm das klingt, aber mit dem Wetter hatten wir doch noch ziemliches Glück.
Insgesamt war die Veranstaltung ein voller Erfolg und ich schreibe noch einen Bericht mit Fotos und guten Videos.. seit gespannt
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Baureihe:
C 1
Baujahr,Farbe:
1960 rot
Kennzeichen:
TUT-C 760 H
Baureihe (2):
Bel Air Convertible
Baujahr,Farbe (2):
1957 Rot
Baureihe (3) :
Bj. 77 u. 81 rot
Baujahr,Farbe (3) :
2 x Fiat X 1/9
Corvette-Generationen:
Hey Jochen, danke für dein Verständniss.
Ich bin sehr froh, daß es doch ein toller Erfolg geworden ist.
Es hat mir sehr gestunken, daß ich nicht dabei war.
Nächstes mal klappts bestimmt.
Grüße
Dieter
Hallo zusammen,
hier der Link für ein erstes Video von unserer Charity:
Video Charity
Die Charity war trotz dem anfangs mäßigen Wetter ein voller Erfolg! Alle Teilnehmer und Besucher hatten einen tollen Tag und viel Spaß. Wir musste sogar noch eine dritte Ausfahrt machen, da wir so viele Anfragen für Lose hatten. Durch die durchweg positiven Rückmeldungen ist jetzt schon klar: Wir werden das 2014 wiederholen! Wir werden es noch größer machen und eventuell auch in einem anderen Monat, aber es wird wieder ein großer Spaß werden.
Alle Teilnehmer waren sympathisch und so entstanden viele gute PS-Gespräche und ein tolles markenübergreifendes Treffen. Weitere Nachberichte und Bilder folgen noch
p.s. der 458 Spider ist ein unfassbares Auto
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Dieter.. nächstes Jahr!!!
Grüße
Jochen
Stefan - vielen Dank auch noch einmal an dich! Jeder Sportwagen hat die Charity bereichert und wir waren alle ein lustiger Haufen
Ich finde markenübergreifende Treffen auch super. Versuche meine Ausfahrten auch immer markenübergreifend zu machen. So kommt man mit vielen Leuten in Kontakt und kann über seinen Tellerrand hinaus schauen. Meine Begeisterung für die Corvette ist ungebrochen, der Kindheitstraum Ferrari besteht ebenfalls weiterhin. Welcher hat dir denn gut gefallen?
Jürgen saß ja auch Probe im 458er und war beeindruckt. Klar kostet der etwas mehr, aber es war schon absolut unglaublich
Grüße
Jochen
Grüße
Jochen