Hallo Leute,
worum geht es denn eigentlich?
in erster linie doch wohl um ein treffen gleichgesinnter leute, nämlich corvettefahrer
aber was hier abläuft, ist zum teil unterste schublade
wer, wie ich, am letztjährigen bcc teilgenommen hat, kann nur in den höchsten tönen loben, eine gelungene veranstaltung, mit vielen, netten leuten, interessante programmpunkte, einfach ein toller event
.
wer einmal eine solche veranstaltung organisiert hat, weiß, welche wiederstände man hat, laufereien, zig telefonate, etliche kilometer abreissen, sich mit behörden rumschlagen et.
und warum das alles, um E U C H und mir ein paar schöne stunden im kreise gleichgesinnter zu ermöglichen. daß das nicht immer reibungslos funktioniert, kann ich aus eigener erfahrung berichten, trozdem macht es riesigen spaß.
doch wenn einige wenige querulanten, klugscheisser oder andere quertreiber versuchen, solch einen event kaputt zu reden, ist es ein leichtes, das fertig zu bringen.
ich möchte keinen von euch maßregeln, weder auf der einen , noch auf der anderen seite, aber ich bitte zu bedenken, daß es doch um ein ganz banales ereignis geht und wenn wir nicht mal in der lage sind, hier friedlich miteinander umzugehen, wie wollen wir das dann in der großen politik schaffen?
vielleicht gehört es nicht unbedingt hierher, aber heute morgen starb ein motorradfahrer wenige meter vor mir auf einer landstraße. ich habe den unfall zwar nicht gesehen, gottlob, aber mir wurde danach wieder einmal bewusst, wie schnell alles gehen kann und wie sinnlos meinungsverschiedenheiten sind, die hier gepflegt und nicht verhindert werden.
darum meine bitte an euch, wir pflegen ein gemeinsames hobby, haben unterschiedliche temperamente, helfen einander, wo es möglich ist, dann sollten wir auch in der lage sein, uns wie vernünftige menschen zu verhalten. mehr habe ich dazu nichts zu sagen.
grübelnde grüsse
günni