Zitat:Original von C3-Mike
Danke Udo, noch ne Gelbe mehr, ich weis nicht ob das meine Augen verkraftet hätten
Viel Glück und bis nächstes Jahr an der 3. CCR
Du willst wohl stänkern ?
Mach ruhig so weiter, spätestens 2015 hoffe ich ja auf ein nächstes direktes Zusammentreffen mit Dir, das wird dann sicher spaßig (wenn ich Dir dann nachts Dein Auto umlackiere)
@ Udo
Trotzdem viel Erfolg, auch wenn "nur" die zweitschönste Corvettefarbe lackiert wird
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
Zitat:Original von C3-Mike
Danke Udo, noch ne Gelbe mehr, ich weis nicht ob das meine Augen verkraftet hätten
Viel Glück und bis nächstes Jahr an der 3. CCR
Mach ruhig so weiter, spätestens 2015 hoffe ich ja auf ein nächstes direktes Zusammentreffen mit Dir, das wird dann sicher spaßig (wenn ich Dir dann nachts Dein Auto umlackiere)
@ Udo
Trotzdem viel Erfolg, auch wenn "nur" die zweitschönste Corvettefarbe lackiert wird
Mensch Wolfi, der wär doch was für meine Ranch! Was iss´n das für ein Jeep?
Zitat:Original von stocki26
Ja ja Wolfgang, du hast ja blos Angst, darum kommste nächstes Jahr nicht