Suche schon Dringend die Äuseren EU Lichter (Blinker Orange,Bremslicht rot,und Standlicht rot)
Hätte die zwei inneren EU dann über!
Vielleicht können wir Tauschen oder vielleicht verkaufst mir die zwei Äuseren!
Hallo Rene
Besten Dank, ich möchte wenn immer möglich natürlich 4 Lampen tauschen, so habe ich einen kompletten Satz US Version.
Du bekommst dann die äusseren Euro sowie die inneren Nebellampen auch Euro.
Schreib mir doch sonst ein E-Mail oder +41 79 205 09 28
Habe dazu einige Fragen.
- Erstens gemäss meinem Händler sollen die Rücklichter der 2013er sich von jenen der 2005-2012er Jahre unterscheiden. Ist das richtig?
- Zweitens Ich würde ebenfalls gerne US Rücklichter haben. Ist es möglich diese einfach anstatt der EU Versionen anzustecken?
Die äusseren EU Scheinwerfer haben schon mal extra Blinker-Birnen mit separatem Kabel und Stecker, insofern ist da auf jeden Fall eine Änderung notwendig, sei es an der Verkabelung oder Modifikation der US-Scheinwerfer (siehe z.B. Lösung von Dieter L., DLP KFZ-Design, ist hier im Forum aktiv).
Wenn wir (Schweizer) von der Euro Version auf die US Version wechseln, brauchen wir nichts spezielles, auch keine Kabel. Das funktioniert ganz einfach, sagen die Mitglieder.....
Auch bei meiner habe ich dies wechseln lassen, hat die Garage erledigt, ohne Probleme.
Wenn aber jemand eine Satz Euro Lichter mit Kabel braucht, das habe ich. Lichter tausche ich aber nur gegen 4 US Lichter.