Das mit dem Schlüssel mußt Du Roland nochmal erklären, Manu.
Nicht nötig - bei Manu fühlt man sich als Sozius sehr gut aufgehoben und irgendwer muss ja bei unseren Einladungen hier auch noch Bestände diverser Hausbars (Wahnsinn was die hier so daheim haben) testen.
Ich finde, die 6-Gang-Automatic harmoniert perfekt mit dem Motor, das schalten merkt man fast nicht - bin allerdings nicht weit gefahren, nur um den Block. Autobahn wäre interessant. Der Kickdown greift richtig gut und sie zieht richtig ab.
Schade, dass es in Europa keine 6-Gang-Automatic geben wird. Nur 7-Gang-Schalter und nächstes Jahr dann die 8-Gang-Automatic - bin also doch am überlegen, ob ich nicht doch ein US-Modell nehmen soll. Schalter will ich nicht wirklich
Der Kofferraum ist kleiner als bei der C6 und viel kleiner als bei der C5, das ist ein Manko. Bei der C5 passt ein großer Koffer + 2 Rucksäcke / Handgepäckstücke problemlos rein, in der C7 darf der Koffer nur ganz klein sein. Hab den Kofferraum nicht gemessen, aber er ist nicht so tief und die Öffnung ist wesentlich kleiner/schmäler als bei der C5 (ich hatte nur die als Vergleich dabei).
Alles in Allem aber eine tolle Kiste für die Kohle Die Amis haben einend richtig guten Job gemacht :Respekt:
Vielen Dank Mr. Cortez, das ist sooooo lieb gesagt - da werd ich ja gleich ganz rot (und das in meinem Alter )
Zitat:Original von JR
Aber zum eigentlichen Thema:
Hast Du zufällig ein Bild vom Kofferraum gemacht, das klingt nicht so richtig gut.
Gruß
JR
Leider nicht, aber Günter hat auch viele Fotos gemacht - vielleicht ist eins dabei. Ich frag ihn mal.
Was mich sehr stört ist, dass die Kofferraumöffnung kleiner ist als bei der C6 und der C5. Innendrin ist es vielleicht nicht viel kleiner als bei der C6, aber man kriegt erst gar nichts größeres rein. Aber durchschieen kann man die Sachen bei geschlossenem Verdeck auch bis zu den Sitzen - sah zumindest so aus.
Zitat:bin allerdings nicht weit gefahren, nur um den Block
Zitat:Günter hat mich auf der kleinen Probefahrt begleitet
Zitat:Irgendwann kam Manu dann mit einem dicken Grinsen im Gesicht zurück.
Rolando, machst Du dir da keine Gedanken?
Evelin ist ja bei Rolando in der Zwischenzeit geblieben Vielleicht sollte ICH mir da Gedanken machen???????? Günter hatte schlechte Karten - mich hat in dem Moment NUR die C7 interessiert