ich habe echtes Leder genommen. Und ich habe auch keine vorgefertigten Bezüge und Schaumstoffpolster verbauen lassen. Der Sattler sitzt in Bonn, also etwas von Dir entfernt. Habe die Adresse gerade nicht an der Hand, aber bei Interesse bin ich gerne bereit, den Kontakt herzustellen.
Übrigens, Deine Resto ist gigantisch. Weiterhin viel Erfolg.
ich habe echtes Leder genommen. Und ich habe auch keine vorgefertigten Bezüge und Schaumstoffpolster verbauen lassen. Der Sattler sitzt in Bonn, also etwas von Dir entfernt. Habe die Adresse gerade nicht an der Hand, aber bei Interesse bin ich gerne bereit, den Kontakt herzustellen.
Übrigens, Deine Resto ist gigantisch. Weiterhin viel Erfolg.
Gruß
Mike
Danke Mike, für Dich auch viel Glück und Spass!
Denkst Du er könnte die Bezüge ohne die Sitze schaffen? Und auch von selbst gelieferte Material?
Gerne kannst Du den Kontakt übergeben, auch über PN falls Du willst es nicht veröffentlichen. Ich will halt nicht experimentieren und nach einige Versuche bin ich sicher, dass ich will es nicht selbst machen. Habe zwar schon paar Sitzen repariert in meinem Leben aber die Qualität die ich bei Vallerie brauche kriege ich nicht hin...
LG,
thread
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Die "Köln-Connection" hat heute mal den Mike in Kub´s Garage besucht. Vielen Dank für die nette Aufnahme und Bewirtung an Mike und Udo, es war ein beeindruckender Nachmittag und mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch
Die C3 steht in einem Hammer Ambiente... aber seht selbst:
Gruß
Uwe
.
"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit."
Uwe und allen anderen herzlichen Dank für Euren Besuch . Das war eine erfreuliche Abwechslung und ihr seid jederzeit willkommen.
Ihr habt mich natürlich erwischt . Meine Dokumentation ist noch nicht zeitnah genug am Fortschreiten der Arbeiten. Daher jetzt noch ein paar Nachträge, bevor es morgen wieder an die Arbeit geht. Schließlich will/muss ich bis Anfang März fertig werden.
Nachdem alles demontiert ist und der Scheibenrahmen einen guten Eindruck hinterlassen hat, war natürlich ein Blick auf den Zustand der Body-Mounts zu werfen.
Hier der der rechte Mount,
hier der linke
und hier ein Blick nach oben in den Schacht. Besser habe ich es leider mit meinen fotografischen Fähigkeiten nicht hinbekommen.
Das optische Ergebnis war auf den ersten Blick für mich erschreckend . Nach etwas Arbeit stellte sich aber heraus, das der Rost eher oberflächlich war. Jetzt, nach der Reinigung, kommt Rostumwandler drauf und später werde ich das Ganze mit Mike Sanders versiegeln. Fotos vom Endergebnis folgen.
Zitat:Original von mbille
....
Das optische Ergebnis war auf den ersten Blick für mich erschreckend . .
Gruß
Mike
Stimmt Mike, sieht aus wie jahrelang im Salzsee gelegen.....
Aber mehr Sorgen würde mir die Innenraumelektrik machen.
Wir haben dann doch noch ein paar gelbe Schniepsel vertauscht, damit du keine Langeweile bekommst
Danke trotzdem für die Führung und die Bewirtung mit leckerem Kuchen deiner Frau