ich warte nun schon seit Tagen, dass uns hier jemand seine neue Corvette vorstellt. Hat denn noch niemand seine bekommen?
Falls nicht, möchte ich nun an dieser Stelle mal den Anfang machen:
Heute konnte ich meine im November bestellte C7 bei Autohaus Kramm in Berlin abholen. Alles ist genau wie ich es mir gewünscht habe, von der Ausstattung bis hin zum Fahrgefühl.
Das Interieur in rotem Leder sieht sehr gut aus und ist edel verarbeitet.
Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Herrn Kramm, welcher sich persönlich für meine Belange eingesetzt hat und die kurzfristige Auslieferung und Zulassung ermöglicht hat.
Weiterhin möchte ich mich bei Herrn Bartsch-Jürgens bedanken, welcher von der Bestellung bis hin zur Übergabe immer ein guter Ansprechpartner für mich war und mir bei Fragen immer zur Seite stand.
Nicht zuletzt gilt mein Dank Herrn Ritter, welcher mich ausführlich in die C7 eingewiesen hat und mir auch zukünftig mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.
Dann wünsche ich jetzt auch allen anderen eine baldige Auslieferung ihrer C7 und hoffe auch auf schöne Bilder.
Meine kam letzte Woche beim Händler an und seit Mittwoch steht sie in meiner Garage.
Da ich sie erst nächste Woche zulassen kann, habe ich gestern mal etwas am Fahrwerk gearbeitet, sie 35mm tiefer gelegt, den Sturz an VA und HA optimiert und anschließend exakt vermessen.
Schöne Bilder habe ich leider noch nicht, nur mal schnell eines mit dem Handy gemacht....
Salü Herbie wie hast du diese tieffergelegt? Anderes Fahrwerk oder kannst du das magneticfahrwerk noch nutzen? Ich suche nämlich eine Möglichkeit meine auch tiefer zu legen aber möchte die Forzüge des orginalen nicht missen
Lg lean1