Zitat:Original von Eisbär Lars
Wir sind ja das erste Mal dabei - wie ist denn der Zeitplan für Freitag abend (gem. Essen etc.)
Für diejenigen interessant, die spät(er) anreisen da Freitag noch "full day work" angesagt ist ?
Gruß
Lars
Lars,
ab 18:00/ 18:30 Uhr gibt es Abendessen als Buffet.
Wer allerdings nach 21:00/21:30 Uhr ankommen sollte oder unvorbereitet im Stau steht, der möge vorher im Hotel anrufen und dieses angeben, das er später anreist.
Für diese Personen war in der Vergangenheit im Restaurant auch noch etwas zu Essen vorhanden.
Gruß
Friedel
Friedel !!
du kannst dem ORGA-TAEM nicht vorgreifen. Wir haben ein anderes Programm am Freitagabend geplant, wird noch im Forum bis Dienstagabend bekannt gegeben.
Liebe Grüße
Gisela und Helmut
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.
leider kann ich nicht am gesamten Treffen teilnehmen. da ich aber aus dem erreichbarem Umfeld komme würde ich doch ggf. am Samstag mal zu Euch finden. Gibt es einen Zeitplan oder einen Touren-plan um Euch erfolgreich zu finden?
ab 18:00/ 18:30 Uhr gibt es Abendessen als Buffet.
Wer allerdings nach 21:00/21:30 Uhr ankommen sollte oder unvorbereitet im Stau steht, der möge vorher im Hotel anrufen und dieses angeben, das er später anreist.
Für diese Personen war in der Vergangenheit im Restaurant auch noch etwas zu Essen vorhanden.
Gruß
Friedel
SUBB'R!!!
Zitat:Original von orange66
Friedel !!
du kannst dem ORGA-TAEM nicht vorgreifen. Wir haben ein anderes Programm am Freitagabend geplant, wird noch im Forum bis Dienstagabend bekannt gegeben.
Liebe Grüße
Gisela und Helmut
DEES ISCHD NO SUBB'ERRER!!!
Zitat:Original von King Ralf
bezüglich Parkplatzparty, ist für die Damenwelt High Heels Plicht ?
Gruß King Ralf
Haben die Mädels denn überhaupt anderes Schuhwerk dabei?
Griassle
Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.