Baureihe: C8
Baujahr,Farbe: 2023 rot
Kennzeichen: OHA
Corvette-Generationen:
Hi, seit gestern habe ich eine C7 EU Version.
Ist es möglich das Auto im Sport Modus starten zu lassen und nicht immer im Eco Modus?
Ist es richtig, dass der beste Sound dann komm, wenn das Motorsoundmanagement im Navi auf aus ist oder ist er im Track doch besser?
Ist das Auto in der Lage Videos abzuspielen? Wenn ich einen USB Stick anschließe steht da auch ein Unterpunk Videos im Menü. Irgendetwas muss der Hersteller sich ja dabei gedacht haben.
Die Vette hat soviel ich weiß einen Innenraumsensor (Alarmanlage) ich habe nach dem abschließen ohne Schlüssel im offenen Auto rumgefuchtelt aber kein Alarm ging an. Normal?
Grüße
Christian
Baureihe: C2, C3, C3, C5, C7
Baujahr,Farbe: 66, 74, 77, 00, 14
Corvette-Generationen:
Ist es möglich das Auto im Sport Modus starten zu lassen und nicht immer im Eco Modus?
-- Leider nicht
Ist es richtig, dass der beste Sound dann komm, wenn das Motorsoundmanagement im Navi auf aus ist oder ist er im Track doch besser?
-- Muss ich probieren
Ist das Auto in der Lage Videos abzuspielen? Wenn ich einen USB Stick anschließe steht da auch ein Unterpunk Videos im Menü. Irgendetwas muss der Hersteller sich ja dabei gedacht haben.
-- Geht nicht
Die Vette hat soviel ich weiß einen Innenraumsensor (Alarmanlage) ich habe nach dem abschließen ohne Schlüssel im offenen Auto rumgefuchtelt aber kein Alarm ging an. Normal?
-- Hattest Du den Schlüssel in der Tasche?
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Corvette-Generationen:
Der Schlüssel war nicht in der Tasche.
Das mit den Videos ist seltsam. Nachdem ich die Bedienungsanleitung gelesen hatte dachte ich auch das es nicht möglich ist aber der Menüpunkt verwundert ein wenig.
Baureihe: C8 Z06 Convertible
Baujahr,Farbe: 2023 Black / Adrenalin Red
Kennzeichen: 3LZ06
Baureihe (2): C7 Z06 Convertible
Baujahr,Farbe (2): 2016 Laguna Blue
Kennzeichen (2): EBE-Z6
Baureihe (3) : C5 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : 1999 Black
Kennzeichen (3) : C5-BABY
Corvette-Generationen:
Das US Modell startet immer in dem zuletzt gefahrenen Modus
Bei den EU Modellen haben sie sich aus Umweltgründen dafür entschieden, die Fahrzeuge immer im Eco Modus zu starten - vielleicht merkt es der Fahrer ja mal nicht
Corvette-Generationen:
Wenns beim US-Modell geht kann man das sicher auch umprogrammieren...?!
Corvette-Generationen:
Weiß einer von euch wie das Digitale Radio (DAB) funktioniert? Ich kriege immer nur normale FM Sender
Baureihe: C7
Baujahr,Farbe: 2014 Lime rock green
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen,
ich habe seit 4 Wo. ne grüne US C7 (meine erste Corvette überhaupt) und bin bisher super begeistert.
Das Infotainment-Center finde ich allerdings recht gewöhnungsbedürftig:
-US-Radios können offenbar nur Stationen mit ungerader Nachkomma-Stelle abspielen und speichern (war mir so nicht geläufig, aber ist vermutlich auch nicht zu ändern, oder?)
-USB Sticks spielen die Musik so ab, wie SIE es wollen (das kann aber auch an "nicht MSC"- Sticks oder an den Dateiformaten liegen)
Laut Manual werden externe Pestflatten äh.. Festplatten ja nicht unterstützt. In einem US-Forum war zu lesen, dass jemand ne Toshiba 1,5 TB angestöpselt hat, die problemlos läuft.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt ?
Dank im voraus für alle Antworten !!
Stefan
Baureihe: C5 Convert MN6
Baujahr,Farbe: 2003, rot
Baureihe (2): 2009 Gallwaygreen
Baujahr,Farbe (2): Range Rover Vogue
Baureihe (3) : 83, weiß
Baujahr,Farbe (3) : Moto Guzzi California 2
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Oerg
-- Leider nicht
-- Muss ich probieren
-- Geht nicht
-- Hattest Du den Schlüssel in der Tasche?
Was denn das? Anlassen im Flüstermodus? Das morgendliche Statprocedere mit bassigem Gegrummel war für mich immer belebender als der stärkste Kaffee. Da muss ich Susi doch wieder von der C7 wegbringen.
Knut
Baureihe: C 7
Baujahr,Farbe: Torch Red, Adrenalin Red
Corvette-Generationen:
Startet immer mit offenen Klappen, wenn er an ist wird er leiser.
Bis dahin Drehschalter 2x rechts tippen und er brummt wieder mit sattem Klang.
Über 50 kmh wird er im Sportmodus leiser,dann öffnen die aklappen nur bei starkem
Beschleunigen.Im track bleiben Sie immer auf.
Gruß Dietmar
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Nach den Infos, die ich habe, kann man aber auch eine Default-Einstellung für die Klappen festlegen, die immer gilt.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
|