Bei uns wird gar nix verkauft (es sei denn, einer will..... und findet einen Käufer
) - und schon gar nix verschenkt
Zumindest keine Vetten
Es ist so, dass die Leute vom Automarkt bis 14.00 Uhr das Gelände verlassen haben müssen und wir um 14.00 Uhr öffnen können. Ich bat nur darum, NICHT VOR 14.00 Uhr da zu sein, damit es bei der Aus- und Einfahrt kein Chaos gibt und sich auf der öffentlichen Hauptverkehrsstraße keine Staus bilden - das mag nämlich die Gemeinde nicht so gerne.... Darauf hat mich das Straßenverkehrsamt ausdrücklich hingewiesen.
Das, was die nette Dame an der Verkaufstheke bei Geiger gesagt hat, stimmt nicht so ganz. Es wird wohl zwei Reihen geben, aber eine für US-Cars und eine zweite für Besucher ohne US-Car, die dann auf den Besucherparkplatz gewiesen werden. Es bringt also nicht wirklich viel, jetzt noch vorher Karten zu kaufen, denn JEDER muss durch die Kasseneinfahrt durch (es gibt keine andere Zufahrt) und da ist es egal, ob man schon eine Karte hat oder nicht. Das mit dem Kartenvorverkauf war eigentlich nur angefacht für diejenigen, die etwas später kommen - damit ihr Platz gesichert ist.
Übrigens kann jeder, der will, seine Klappstühle, Tischchen und Picknickkörbchen mitbringen
Wir werden die Fahrzeuge so stellen, dass genug Platz dazwischen ist und keiner dem anderen die Türe reinschlagen kann. Die vordersten und somit beliebtesten Plätze sind natürlich den Corvetten vorbehalten. Wir werden versuchen, so gut es geht, nach Modellen und Baujahren zu sortieren und die Fahrzeuge werden gleich so aufgestellt, wie es für die Filmvorführung und der Lasershow sinnvoll ist. Bitte seid so nett und haltet euch an die Wegweiser und Platzzuweiser - wäre doch schade, wenn alle durcheinander stehen. Ausserdem müssen Straßen zwischen den Reihen frei bleiben, damit jeder, der bei der Geschicklichkeitsfahrt oder der Fahrzeugpräsentation teilnehmen will - oder auch eher wieder fahren will - problemlos raus- und auch wieder reinfahren kann. Jeder sollte danach möglichst seinen Platz wieder bekommen.
Wir hätten gerne - auch für die Fotografen - dass möglichst alle Corvetten zusammen stehen und alle anderen Fahrzeug-Gruppen (US-Cars only) auch. Das klappt natürlich nie ganz, aber versuchen wollen wir es. Ausserdem gibt es noch eine US-Bikes-Corner und eine Exotic-Sportscars-Corner.
Natürlich kann jeder Club zusammen stehen und ihre Banner, Fahnen, Pavillons etc. aufstellen. Und wenn Freunde mit verschiedenen Modellen zusammen stehen wollen, ist das natürlich auch kein Problem.
Jetzt hoffen wir nur noch auf gutes Wetter
und viele viele schöne Corvetten
Wenn mir noch was einfällt, was ihr wissen solltet, poste ich es hier
Aufgeregte Grüße
und bis Samstag - gute Anreise euch allen
Manu