Baureihe:
Jeep tj Wangler
Baujahr,Farbe:
1999
Corvette-Generationen:
Ich kann meinen Vorrednern (schreibern) nur beipflichten. Es war einfach nur Geil.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
Baureihe:
C 6
Baujahr,Farbe:
2005 Le Mans blau
Kennzeichen:
AIC-RM 90
Corvette-Generationen:
war toll !
Herzlichen Dank an dei Veranstalter ! Hatte meine blaue C-6 extra auf Showroom Condition hochgewixt, sah klasse aus.
Ich hatte mich aber (dummerweise) abends zum Segeln am Ammersee verabredet, und musste deshalb um 16:30 schon wieder los.
Am Ammersee war dann NULL Wind, war also ein klassischer Schuss in den Ofen. Hab aber die dunklen Wolken über MUC gesehen und gehofft, dass die wenigstens einen Bogen um das Sommerfest machen
Herzliche Grüße an alle
Baureihe:
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe:
Black / Black Suede
Baureihe (2):
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2):
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) :
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) :
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) :
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Auch wir sind nach diesem tollen Wochenende wieder zuhause angekommen.
Manu und Roland, Ihr habt mit dem Sommerfest des CCB ein fabelhaftes Event auf die Beine gestellt
und trotz des kleinen Regenintermezzos nach allen Regeln der Kunst durchgezogen.
Eine Ansammlung von Corvetten, insbesondere C2en, wie wir sie nie erwartet hätten, schöne Us-Cars, ein paar Exoten aus der Abteulung von Roland, eine Menge geile Cobras, zwei richtig gute Bands, einen megageilen Pizzawagen - um nur eins aus dem Bereich des leiblichen Wohls zu erwähnen - eine super Lasershow, nach 30 Jahren Abstinenz mal wieder Autokino, viele gutgelaunte Teilnehmer und Gäste und und und ......
Alles in Allem ein grandioser Tag, für den wir uns bei Euch und den Helfern aus dem CCB herzlichst bedanken. Jeder Kilometer der weiten Anreise war es wert.
Auch wir freuen uns auf das 40. Jubiläum.
Besonders freuen wir uns, daß Gisela & Helmut wohlauf sind.
Begeisterten Gruß
Gabriele & Edgar