Hallo,
danke an alle, die mir fleißig zur Seite stehen.
Und ja, ich glaube mitlerweile auch, dass es eventuell sinnvoller sein könnte, eine "normale" Z06 zu wählen.
Leider kenne ich mich nicht so 100% aus was es mit der GrandSport oder einer normalen C6 mit LS3 auf sich hat.
Kann da noch jemand mehr zu sagen?
Würde mich freuen
Viele Grüße
Timo
Hey,
die von Molle ist ja wirklich unnormal geworden! So ein Geiles Teil
Aber kostet auch 5 Mille mehr
Was ich jetzt so rausgehört habe... eine Vette nur als 2t Wagen und ein richtiges Auto für die restlichen 340 Tage.
Ich brauche aber irgendwas ganzjahrestaugliches, wo man morgens aufsteht und ausm Fenster schaue und sich denkt: "Was fürn geiler Typ bin ich doch, dass ich in dem Auto gleich zur Arbeit fahren darf!"
Es geht dabei nicht drum was andere denken, sondern nur um mein Wohlbefinden, also muss das Auto nicht sparsam sein oder irgendwas! Es muss einfach mein Baby sein
Ich finde die Z06 nur so unglaublich Faszinierend auf Grund dieses einmaligen Motors und da kommt glaube ich auch nichts dran!
Vielleicht muss der Vettetraum wirklich noch etwas warten... mehr als 40-45 wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
Gruß Timo
Baureihe: c6 Z06
Baujahr,Farbe: 2009, blau
Kennzeichen: HN-CZ606
Dann passt dieses kaum gelaufene, bisherige reine Sommerfahrzeug in deinen finaziellen Rahmen:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/co...res=EXPORT
Gruß
Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !
Baureihe:
Z06
Baujahr,Farbe:
keine
Kennzeichen:
N
Baujahr,Farbe (2):
andere
Kennzeichen (2):
N
Kennzeichen (3) :
N
Corvette-Generationen:
die war doch hier schon mal Thema,
da war was faul . wer findet den Thread
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Baureihe: c6 Z06
Baujahr,Farbe: 2009, blau
Kennzeichen: HN-CZ606
Du meinst sicherlich diesen Thread:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...78585&sid=
Aber das Problem ist mittlerweile durch den Verbau von einem CAMCOMPS-Satzes aus der Welt.
Gruß
Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !
Zitat:Original von Wokesay
Was ich jetzt so rausgehört habe... eine Vette nur als 2t Wagen und ein richtiges Auto für die restlichen 340 Tage.
Ich würde eine Vette zwar auch nicht unbedingt im Winter fahren (zumindest nicht im Tiroler Winter
) aber ansonsten ist es einer der alltagstauglichsten Sportwagen die du kaufen kannst.
Du hast Komfort, einen recht großen Kofferraum und im Vergleich zu anderen Sportwagen günstige Unterhaltskosten.
Ich hatte nie ein Problem im alltäglichen Gebrauch während des Sommers mit meinen Vetten.
lg Chris
PS: Bei deinem Budget würde ich eine LS2 oder LS3 einer Z06 vorziehen.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2009, black
Was mir bei den US Vetten nicht gefällt, ist der Tacho
Zwei Drittel der Anzeige wird für 0-100km/h benötigt
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30
Baureihe: Z06 Ron Fellow
Baujahr,Farbe: 2007
Kennzeichen: KS-RF-600
Hallo Timo,
ich habe gerade mit der Motorenbauer der Z06 gesprochen die Du auf Mobile.de verlinkt hast.
Das Fahrzeug hat keine 700PS sondern nur 618 PS. Es ist auch nur der normale 7 L Block verbaut.
Ich würde das Fahrzeug, schon aufgrund der Falschaussagen, nicht in die engere Wahl ziehen.
Gruß Gerd
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Henry Ford I.