01.08.2014, 17:36
Nö, US-Klassiker sind genauso erwünscht - oder, wenn ich es richtig verstanden habe?!?!?, alles was cool ist und dazu passt - auch Bikes, oder Tom?
Sommerfest 09.08. "alte Brennerei" in Germering bei München
|
01.08.2014, 17:36
Nö, US-Klassiker sind genauso erwünscht - oder, wenn ich es richtig verstanden habe?!?!?, alles was cool ist und dazu passt - auch Bikes, oder Tom?
01.08.2014, 17:38
Zitat:Original von xx.flash YES ...und da kommen sicher noch ein paar dazu - Benni und Flo (Ben_C4) - André und Andrea (dersuchende) - Micha und Anja (micha1405) - Tom und Dani (xx.flash) - Michi (michinator) - Mathias (19corvette92) - René (KalleG25) - Manfred und Marion (Bad Ass) - Oppa und Anette mit Pflegefall (Rocky00748, Black Devil 66, The Rock) - Yvonne und Peter (Peter1971) - Andreas mit (hoffentlich) besserer Hälfte (sting70) - Bibo und Bine und 3 Hippies (Bibo) - ganz braver Andi mit Begleitung (Andi 68) - Norbert und Christine (Norbert Z06) - Stefan (Stefan_muc) - Omar mit doppelter Begleitung (dxbcamper) - Michael ( Claumich) - Claudia und Martin (flotteste C1 Fahrerin und flottester C6 Fahrer) - Aron (powerette) - Alex (Benutzername) - Schorsch (Schorsch) - Sue und Chris (gimli) - Manu und Rolando (C6 Baby und Motor hinten) - Claudia und Elmar (EW 76) - Michi (mimü) - Karlheinz (CCB) - Jose in güldern (auch CCB ) Manu
02.08.2014, 07:32
Zitat:Original von C6-Baby Manu hat wie immer recht! Die alte Brennerei in Germering ist eine markenoffene Oldtimerwerkstatt mit wunderschönem, kleinen Biergarten. Inhaber ist Chris, hier unter C3-71 angemeldet. Zusätzlich zu all den Oldtimern, die wir dort erwarten, wird es eine Fläche AUSSCHLIESSLICH für Corvetten aller Baureihen geben, so a bisserl "mia san mia" hoid. Hier ein paar unsortierte Schnappschüsse aus der jüngeren Vergangenheit: https://www.classic-automotive.com/html/impressum.html Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, Manu kann sicher ein Lied davon singen was das für so viele Gäste bedeutet. Wir freuen uns riesig über jeden von Euch der uns besucht! Zitat:Original von Jose Wunderbar! Der wird absolut perfekt ins Bild passen Jose! Dein "Goldstück" ist einfach traumhaft! Grüße Thomas PS. Ich hatte noch keine Gelegenheit - Respekt für Deine Fzg-Präsentation auf dem CCB-Fest! Ist immer schön mit an zu sehen, wenn der Präsentierende mehr Ahnung von der Corvette als der Inhaber hat! Zitat:Original von c5RAAZER Absolut genial Heinz! Eine Bitte an Alle - könnt Ihr mich bitte unterstützen und die Teilnehmerliste - sofern sie aktuell bleiben soll - aktualisieren. Besten Dank vorab. Wir sehen uns in exakt einer Woche! Beste Grüße Thomas
02.08.2014, 18:58
03.08.2014, 09:13
schade, dass genau der Tag schon wieder mit dem Treffen in Braunau verplant ist
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...ht=braunau Ihr könntet mich aber am darauffolgenden Sonntag in Bad Füssing besuchen ? https://corvetteforum.de/thread.php?thre...+F%FCssing Sorry für die Störung
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
03.08.2014, 19:08
Ok ja ich freue mich schon. Und wa für ne Wettervorhersage !!!
MfG Omar aus FFB
05.08.2014, 13:31
Kann leider doch nicht kommen,
Habe im Museum Sinsheim am Sonntag einen Stellplatz innen und werde schon am Samstag hinfahren. Denn: Beginn 09:00 Uhr. Viele Grüße.... und viel Spass Michi
'
"CORVETTE .... mehr sog I net !" |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kreis München | Paul_Z06Muc | 6 | 3.702 |
17.01.2023, 11:49 Letzter Beitrag: Paul_Z06Muc |
|
Sommerfest der Bavaria Corvette United | xx.flash | 0 | 4.365 |
16.08.2019, 07:18 Letzter Beitrag: xx.flash |
|
US Car Treffen in Egling südlich München | DerTom | 0 | 5.342 |
16.08.2018, 18:12 Letzter Beitrag: DerTom |
|
CCB-Sommerfest am 26. August 2017 in der MOTORWORLD München | C6-Baby | 88 | 68.611 |
09.08.2018, 01:24 Letzter Beitrag: C6-Baby |
|
Treffen/Ausfahrt im Großraum München Anfang Juli | Pragmatiker | 1 | 5.961 |
30.06.2018, 03:53 Letzter Beitrag: michael kirsten |