Zitat:Original von Camaro WS6
war das ein hammergeiles Wochenende, bin immernoch total geflasht. Die 1000 km Hin und Rückreise waren es auf alle Fälle wert!
Die Night Show Samstag Abend war irre, hab sowas noch nie erlebt. Die Erde hat gebebt wenn die Top Fueler losgedonnert sind, einfach wahnsinn!
Nächstes Jahr unbedingt wieder :)
hi, dann kannst du dir sicherlich auch vorstellen wenn man mit seinen eigenen Renner in diesem Hexenkessel bei gefühlter Sauna im Auto am Tree steht und losdonnnert, das ist schon geil, leider hat sich mein 3 gang verabschiedet und ich musste mich abmelden, naja dann gehts man wieder um basteln
gruß kLaus
deinen blauen Ford Mustang hab ich im Fahrerlager noch gesehen :)
Ich war viel bei den Race Antz, weil ich Micha Vogt ganz gut kenne und er mir da dann auch viel vom Dragracing erzählt...
Muss echt ein hammer Gefühl sein
Zitat:Original von Günther-C3
@Big Tank: wo hast du den Reifen her???
Hallo Günter !!!
Bei einem Top Fuel Team gekauft. Hab es schon einige male versucht , aber jedesmal
ausverkauft.Heuer hätte ich mehrere bekommen. Nächstes jahr wieder mit Van da geht mehr hinein.
M.F.G Max
PS: Der ist für einen Freund
aber habs versprochen. Nächstes mal für mich.
Zitat:Original von Camaro WS6
war das ein hammergeiles Wochenende, bin immernoch total geflasht. Die 1000 km Hin und Rückreise waren es auf alle Fälle wert!
Die Night Show Samstag Abend war irre, hab sowas noch nie erlebt. Die Erde hat gebebt wenn die Top Fueler losgedonnert sind, einfach wahnsinn!
Nächstes Jahr unbedingt wieder :)
Jens, als ich in 2005 das erste mal dort war ging es mir genau so!
Ab da habe ich den Begriff "lautes Fahrzeug" ganz neu definiert
Wenn man direkt am Zaun steht und das unverbrannte Nitro riecht und die 2 x 8000PS losgelassen werden, vergehen einem sämtliche Sinne.
Worüber ich jedes Mal wieder aufs neue staune: es gibt tatsächlich Leute die vollkommen ohne Gehörschutz da stehen
BTW Jens, was war den mit dem Stand passiert? Die haben Samstag völlig entnervt abgebaut.
Ist denen das Zelt weggeflogen?
Leider habe ich Dich nirgends wow entdecken können und mein Handy lag im PKW
Zitat:Original von Günther-C3
@Big Tank: wo hast du den Reifen her???
Hallo Günter !!!
Bei einem Top Fuel Team gekauft. Hab es schon einige male versucht , aber jedesmal
ausverkauft.Heuer hätte ich mehrere bekommen. Nächstes jahr wieder mit Van da geht mehr hinein.
M.F.G Max
PS: Der ist für einen Freund
aber habs versprochen. Nächstes mal für mich.
Darf ich fragen was man für so einen Reifen noch bezahlt?
Danke nochmals Max für die Mitfahrgelegenheit und den Reifentransport! Der Slick bekommt einen Ehrenplatz in der neuen Garage!
@ Günther € 70 -100 zahlst du je nach Team wenn du Glück hast und einen ergattern kannst. Bei uns hats erst nach drei Jahren geklappt! Dimension ist 36.5 x 17 !!!!! Jetzt werd ich eventuell noch ausschau nach einer passenden Felge halten!
LG Heinz