Ja - ich weiß, daß 10:00 Uhr - insbesondere am Samstag - für einige reichlich früh ist
Trotzdem geht das nicht anders
. Wir müssen einen Troß von rund 80 Fahrzeugen über ca. 120 km durch den Taunus schleusen - unterbrochen von einigen Zwischenstopps, bei denen wiederum alle Fahrzeuge platzsparend geparkt werden müssen (es gibt nicht so viele Parkplätze im Taunus, wo man "mal eben so" 40-80 Autos abstellen kann).
Auf der anderen Seite wollen wir den Tag nutzen und haben deshalb ein - so hoffen wir wenigstens - abwechslungsreiches - Programm zusammengestellt. Die Zeit ist dabei der größte Unsicherheitsfaktor und deshalb bitte ich schon jetzt um Verständnis, wenn wir vielleicht hier und da mal etwas "drängeln" müssen.
Wegen dem Einchecken rufst Du am besten direkt im Hotel an, oder fragst Claudi (0611 - 941 9882). Es sollte aber schon früh möglich sein.
Der Ablauf gestaltet sich grob wie folgt:
10:00 Uhr Start am Hotel
ca. 10:30 Abfahrt am Hotel (doch, das macht Sinn - Ihr werdet schon verstehen warum ....
)
ca. 14:00 Uhr Ankunft im Hessenpark in Neu Anspach. Dort ca. 3 Stunden Aufenthalt (keine Angst, Euch wird nicht langweilig!)
ca. 17:30 Abfahrt in Richtung Viehweide zur Abendveranstaltung
ca. 23:00 Uhr: Rückfahrt zum Hotel
Der Rest wird noch nicht verraten!
Der Weg von der Viehweide zum Hotel sind ca. 20 km, vorwiegend Autobahn. Wer seine Vette selbst fährt, sollte daher an der Viehweide auf Alkohol verzichten und dies ggf. danach in der Hotelbar (die uns exklusiv zur Verfügung steht) nachholen.
O.K. - das war's in groben Zügen. Für weiter Fragen könnt Ihr mich ab ca. 13:00 Uhr unter 0173 - 327 17 17 telefonisch erreichen.
Mit geschäftigen Grüßen
Tripower