Baureihe (3) :
LN2, 917 AF
Baujahr,Farbe (3) :
89, rot,
Corvette-Generationen:
Ich suche auch welche...
hast du einen Preis für die abgebildeten?
Die im Link sind verdächtig "billig"..
Moin, Moin
Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------
Corvette-Generationen:
Bei ebay fangen die günstigsten bei ca. 200 euro für 4 Stück an. Die Teilevon GoJak USA kosten um die 300 Euro pro Stück.
Baureihe:
keine mehr
Corvette-Generationen:
Moin
auf Seite 19 im Collapse at National Corvette Museum sind solche Rangierhilfen unter den beschädigten
Corvetten zusehen.
Gruß
Helmut
Denk'daran,fahr'mit deiner Vette nur so schnell,
dass du die bewundernden Blicke vom Straßenrand
noch wahrnehmen kannst.
Baureihe: noch keine C5
Baujahr,Farbe: noch keine '02-'04 black
Baureihe (2): 1967 Gold Metallic
Baujahr,Farbe (2): Pontiac Executive
Baureihe (3) : 1997 "Rat Rod"
Baujahr,Farbe (3) : Ford Probe Medici
Diese Transportschalen habe ich. Die sind zwar nicht schlecht und schonen auch den reifen etwas, aber es ist eine Sauarbeit den Wagen da erstmal drauf zu bekommen. Da die Teile recht hoch sind, ist es gerade bei tiefen Fahrzeugen ein ganz schöner Akt, außerdem kann man die Rollen nicht blockieren, das heisst wenn du schon eine Seite drauf hast und nun mit dem Wagenheber unter die andere Seite gehst fängt das Ganze an wegzurollen.....
Ich würde aus heutiger Sicht die teuren Teile kaufen, auch wenn die Schalen ihren Dienst erfüllen. Gerade jetzt, wo ich den Oldtimer länger dadrauf stehen habe und den Motor raushole ist es eine gute Sache den Wagen in jede Richtung bewegen zu können, da macht das Bisschen Mehraufwand beim draufstellen nichts.
Willst Du damit aber eine Sammlung in einem Ausstellungsraum verwalten dann nimm besser die hydraulischen.
Cheers.
Sie: "Ich geh nur schnell an den Kofferraum - uuups ich hab den Griff kapputt gemacht..."
Ich: "NEIN SCHATZ, DER PROBE IST KEIN KOMBI! DU HAST DA DIE NUMMERNSCHILDBELEUCHTUNG ABGERISSEN"
Baureihe:
C5
Baureihe (2):
C6
Corvette-Generationen:
Die Dinge auf dem Bild sind MIST. Hatten wir auch in der Firma um Autos zu bewegen, die Rollen sind
aber zu klein. Sobald auch nur ein kleines Steinchen kommt streigen die Dinger und blockieren. Zudem ist die Qualität nicht besonders hoch.
Baureihe:
C1 bis C6
Baujahr,Farbe:
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):
81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):
63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Stimmt, der Boden sollte schon sehr eben sein.
Das Aufbewahrungsrack hatte ich auch.
Meine waren von Welt-der-Werkzeuge, die haben sie aber nicht mehr im Programm.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!