Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 78er, rot/dunkelrot
Kennzeichen: 07er
hi, der switch ist drin und nen neuen Analsser auch. switch war kaputt von elektr. Benzinpumpe dirket auf Zündung.
Blöde Verkettung... Danke Trotzdem.
schnellverdunster
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1969 Riverside Gold
Kennzeichen:
ZH 178811
Corvette-Generationen:
Hm, dann entschuldige meine falsche Aussage. Bei mir war sowieso alles ausgebaut, als ich den Switch getauscht habe, ich hätte dir keine sichere Antwort geben können, sonst hätte ich's noch beigefügt. Wieviel haste jetzt entfernen müssen?
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979 schwarz/ innen rot
Kennzeichen:
S - V 79 H
Corvette-Generationen:
Hier noch mal in bunt.
Gruß Matze
Alles ist gut, solange Du wild bist!
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 78er, rot/dunkelrot
Kennzeichen: 07er
Wow. Tolles Foto. Anfangs hab ich mir ne Platte gemacht wo um Himmels Willen der Switch IN der Säule versteckt sein soll. Das Teil ist nicht wirklich zierlich. Der Wechsel war, wie gesagt notwendig weil vom Vorbesitzer die Plusleitung für die elektr. Benzinpumpe direkt von der Zündung geklemmt wurde. Dadurch ist im Switch sicher etwas durchgeschmökelt, die Mechanik lief noch einwandfrei.
Einen neuen Anlasser mit neuem Magnetschalter hab ich der C3 verpasst, und vom freundlichen Verkäufer von M+F dringend empfohlen, noch mit Hitzeband bandagiert.
Leider sind die Rohre des Fächerkrümmers NOCH nicht bandagiert, muss ich mal nachholen.
Allen besten Dank für die Tipps.
Mit freundlicher Blinkhupe, ulli
schnellverdunster
Baureihe: Ex-78er C3
Zitat:Original von schnellverdunster
Anfangs hab ich mir ne Platte gemacht wo um Himmels Willen der Switch IN der Säule versteckt sein soll.
Zitat:Original von sihui
Der Ignition Switch sitzt auf der Lenksäule ...
Du musst schon lesen was man dir schreibt ...
Gruß, Sigi