Liebe Corvette-Fans,
nachdem ich vorhin eine erneute Anfrage zum Thema Teilnehmerkreis erhalten habe, gehe ich gerne nochmals darauf ein. Das Thema scheint die Gemüter ziemlich zu bewegen. Wir haben uns darüber auch Gedanken gemacht. Vielleicht können wir uns auf folgendes einigen: Bei einem Corvette-Treffen sollten Corvetten die Regel und Fremdfabrikate die Ausnahme sein. Es gibt durchaus nachvollziehbare Gründe für Ausnahmen. Ein guter Freund eines Teilnehmers möchte gerne mitfahren oder die eigene Corvette steht in der Werkstatt oder Frau und Kinder wollen auch mal Corvetten gucken und die Familie hat nur eine Corvette.....
Um die offenbar sehr sensible Frage etwas zu entspannen und zum besseren Verständnis nachfolgend eine nicht ganz erst gemeinte Prioritätenliste von 1 (sehr erwünscht) bis 10 (naja)
1 Eigene Corvetten
2 Geliehene Corvetten
3 Alle sonstigen Corvetten
4 Andere US-Fahrzeuge
5 Andere Sportwagen / Exoten / Bikes
6 Schatzi's Zweitwagen (Nur in Notfällen)
7 Rollatoren (ab 80)
8 Einkaufswagen (Nur für Provianttransporte)
9 Personenwaagen (Ab 120 kg)
10 Ohne Wagen
Allen Teilnehmern, die am liebsten nur Corvetten um sich herum haben möchten, schlage ich vor, wir testen das mit den Fremdfabrikaten und warten mal ab, wie es sich entwickelt.
Herzlich Grüße
Peter
PS: Und nicht vergessen:
Sonntag, den 19.04.2015, ab 10.30 Uhr auf Burg Stettenfels, Anschrift laut https://www.burg-stettenfels.de
Burg Stettenfels 4, 74199 Untergruppenbach.