Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Wie weit steht der Reifen denn über das der sich so verhaken kann ohne das es zu einer Berührung der Karossen gekommen ist?
Frank
Baureihe:
c6
Baujahr,Farbe:
2006, Schwarz, Cabrio
Kennzeichen:
BN-DF-73
Corvette-Generationen:
Das sind wirklich maximal 2 oder 3 cm ich habe noch Spuren von dem Gummi an der beifahrertür die man einfach wegwischen kann ich weiß wirklich nicht genau wie ich den wagen getroffen habe.... ich glaube aber wenn ich die Distanzscheiben nicht gehabt hätte wäre das wahrscheinlich nicht passiert aber es sieht einfach geil aus. Das ist bezogen auf die Distanzscheiben ich bin wirklich mal gespannt was ich da morgen zu sehen bekomme
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Baureihe:
c6
Baujahr,Farbe:
2006, Schwarz, Cabrio
Kennzeichen:
BN-DF-73
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Supercharged
Spurstangenkopf defekt schätz ich...50 Euro
Wäre super... Plus arbeitslohn... Alles unter 300 Euro ist ein Geschenk
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Baureihe:
c6
Baujahr,Farbe:
2006, Schwarz, Cabrio
Kennzeichen:
BN-DF-73
Corvette-Generationen:
Spurstange war mal richtig verbogen, die wollten alles auswechseln ist ja ein Versicherungschaden :-) alles andere war Top, Felge hat keinen Schaden bekommen, daher muss da auch nicht gemacht werden.... Werner wird mich beliefern, dann ist sie bald wieder fahrtüchtig.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Wenn die Reifen so weit rausstehen, ist denn dann überhaupt die Lauffläche abgedeckt?
Frank
Baureihe:
c6
Baujahr,Farbe:
2006, Schwarz, Cabrio
Kennzeichen:
BN-DF-73
Corvette-Generationen:
Die Distanzscheiben sind eingetragen und ich meine das es wirklich nur ein oder zwei zentimeter sind die herausragen, ich gehe mal davon aus dass sich vielleicht das Hinterrad ein wenig verkeilt hat dadurch dass ich schräg an dem Wagen vorbei gefahren bin.
Begeistert war ich ja heute von dieser Reinigungsknete damit bekommt man ja fast alles ab
nur 2 Zentimeter?
Grüße
Thomas
Baureihe:
c6
Baujahr,Farbe:
2006, Schwarz, Cabrio
Kennzeichen:
BN-DF-73
Corvette-Generationen:
Ich mach ein Bild nächstes mal, hoffe morgen wenn Werners packet ankommt und ich bin auch dann da
Baureihe:
C4 Convertible
Baujahr,Farbe:
1990,schwarz
Kennzeichen:
ESW-C4
Corvette-Generationen:
... wie sieht denn das Auto aus, an dem du hängengeblieben bist? Ich hätte gesagt bei dem Schadenbild muss das schon ziemlich heftig angeschlagen sein, so krumm, wie das ausdieht.
Viele Grüße, Mirko