Ich war derjenige, der vor kurzem nach sidepipes gefragt und gesucht hab. Bin auf der Suche nach obx rostfrei immernoch nicht fündig geworden. Es scheint mir extrem schwierig zu sein, da dran zu kommen. Verfolge euren thread mit Spannung!
Hi Leute,
wollte euch meine neuesten Erkenntnisse von heute mitteilen, nachdem ich mit einer Tuning-Werkstatt für US Cars gesprochen habe.
Die OBX Pipes kommen für meine Vette leider nicht in Frage, da sie technisch gesehen nicht passen. Der Grund ist der bei mir verbaute Abgasturbolader, wodurch die Krümmerführung der OBX Anlage nicht möglich ist. Es kann nur eine Anlage verbaut werden mit einer Rohrführung wie sie bspw. bei der Factory-Style Anlage (s. Bilder von Oeli) gegeben ist.
Search goes on ... im Zweifelsfalle werde ich mir die Anlage wohl oder übel flammneu besorgen müssen
Wenn es für Dich nicht unbedingt was glänzendes sein muss:
Es gibt die OBX Pipes auch komplett in schwarz puverbeschichtet für relativ kleines Geld (schau mal bspw. eBay). In die hatte ich mich jetzt fast schon verkuckt, bis mich mein Turbolader ausgebremst hat.
Also nur so eine Info unter uns Sidepipe Suchenden
Hab ich das jetzt richtig gelesen!? Du hast einen Turbo verbaut
Vielen Dank für die Info. Den werde ich demnächst mal anrufen! Was wird die obx rostfrei ohne dämpfer ungefähr kosten, bis die hier ist (mit Zoll und Versand).