Und unterm Strich: Corvette kann sich dort keiner kaufen der sich nicht auskennt.
Und scheinbar gibt es nur noch lieblos und billig verbastelte Autos auf dem Markt.
An meine würden die wohl ein 80k Preisschild dranhängen.
ja, das SchwanenAuto gibt´s sogar in Größer, dies "Kleine" ist ja nur für den Park.....
ansonsten blieb mir in Erinnerung:
die silberne C2 hatte Gummis, derart rissig und hart, da frage ich mich, was wurde da restauriert? Dichtungen auf jeden Fall nicht. Na ja, halt nur für Sommertage ohne Regen.
Das Giftgrüne SpeedyGonzales Auto hatte doch schon wider was. Einen derartigen Heckspoiler, den musste man einfach bewundern.
die Orange ein Angebot, aber innen Braun, das passt meiner Meinung nicht zum Orange. Aber wer´s mag......
Die blaue Höllenmaschine, interessant anzuschauen, aber die Auspuffrohre (Freitag fehlte ein Chromüberzug, das sah mal häßlich aus) werden beim TÜV durchaus etwas Widerstand hervorrufen, oder?
die schwarze C3, die Rote C3 und auch sonstige Restaurationen von den ausgestellten Vetten waren durchaus etwas zu hinterfragen. Bei einigen stimmte das Preis-Leistungsverhältnis schon beim optischen Anblick nicht.
Wenn "man" sich da andere Marken, deren Aufwand und Detail (treue) bzw. tolle restaurierte Auto´s angeschaut hatte, da schämte ich mich fast als Corvettefahrer. (natürlich nicht alle, aber es gab da schon schöne alte Auto´s)
Mein Fazit der Retro (als Erstbesucher)
wirklich mal interessant, ein Auto würde ich jetzt aber nicht gleich dort kaufen.
Und nicht nur Auto´s waren interessant, auch die Besucher und Aussteller. Da kann ich mich stundenlang am zuschauen erfreuen.........
Werner
wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig..