Zitat:Aber ein Bitte haben wir an euch ! Bitte auf dem Platz und dem Rasen vorsichtig fahren. Da es in der Nacht von Samstag auf Sonntag etwas regnen soll, könnte der Rasen etwas feucht sein. Bitte langsam fahren keine durchdrehnede Räder, der Platz bekommen wir umsonst von der Stadt Ladenburg gestellt und wir sollen ihn unversehrt wieder abliefern, also die Bitte nehmt etwas Rücksicht, danke euch !
Ralf ich lass die Räder nicht durchdrehen aber ein paar Donuts sind doch erlaubt
Danach ist der Rasen wie Vertikutiert
So die Veranstaltung auf dem Marktplatz in der Altstadt von Ladenburg heute, mit der Präsentation aller Corvette Generationen war schon mal schön nett. Wetter perfekt, fast schon einen Sonnenbrand geholt
Also keine Angst bei uns auf dem Platz sind viele Bäume und viel Schatten.
Heute Nacht den Regen überstehen, der zwischen 20 und 1 Uhr durchziehen soll, dann wird es morgen wieder so schön sonnig und warm wie heute !
Ich denke meine Kollegen vom CFK, stellen von heute hier noch paar Bilder rein.
Dann allen morgen eine gute Anfahrt, wir freuen uns auf euch, gute Nacht !
Und bevor ich in die Feden gehe, morgen am 1.Mai ist laut allen Wetterberichten bei uns in Ladenburg (Großraum Mannheim +Heidelberg) also in der Kurpfalzbestes Wetter vorher gesagt ! 100 % Sonne und bis mindestens 20°C und das den ganzen Sonntag über
Endlich mal haben wir schönes Wetter !
Nur weil es da wohl unstimmigkeiten gibt bei machen. Bei uns im wilden Süden ist es eben auch am schönsten (vom Wetter her).
Heute war es schon schön, aber morgen wird es noch schöner !
Also egal wie es bei euch aus sieht, bei uns ist schönes Wetter zu 99.9 %.
Schaut selbst,gebt Ladenburg ein uns lasst euch begeistern wie schön es bei uns wird !
Gute Nacht, gute und trockene Anfahrt , wir freuen uns auf euch Alle !