Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
80 schwarz grau
Corvette-Generationen:
ich hab da noch was gefunden, kennt den jemand und sind da die Anschlussfahnen dran?
Grüße Kallehttps://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjOhsfv5KbRAhWLmBoKHVskAacQFghOMAg&url=https%3A%2F%2Fwww.corvettemods.com%2FC3-Corvette-1981-1982-Oil-Temperature-Sending-Gauge_p_15107.html&usg=AFQjCNEy2C8VAIEorcOaanWqi0rOuw0Mjg&sig2=uEputSV1m4ukpG6JCk16kA
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
80 schwarz grau
Corvette-Generationen:
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
80 schwarz grau
Corvette-Generationen:
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
75/gelb
Baureihe (2):
BB 502
Corvette-Generationen:
Habe ein VDO Instrument und den dazu gehörigen Geber(Ölablaßschraube) eingebaut. Hinter die Uhröffnung.
Ein 2. Geber befidet sich im Rücklauf meiner beiden Ölkühler.
So kann ich vorher/nachher vergleichen. Beim schnellen Fahren jenseits der 200 kmh ist der Unterschied bei mir ca. 20 Gr. Celsius.
LG., Kalle
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
80 schwarz grau
Corvette-Generationen:
Ja Hallo, noch ein "Kalle",
ich hab jetzt mal bei Corvette Mods nachgefragt ob das Instrument die Anschlussfahnen dran hat und die haben jetzt bestätigt dass alles dran sein soll, dann dürfte es ja keine probleme mehr geben , ODER ?? Ich will nur sicher gehen bevor ich das Dingens bestelle.
grüße Kalle
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1978
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von mullvamp
Habe ein VDO Instrument und den dazu gehörigen Geber(Ölablaßschraube) eingebaut. Hinter die Uhröffnung.
........
LG., Kalle
hallo,
kannst du mal ein bild einstellen von deiner anzeige. kurze beschreibung, wie du das gemacht hast, wäre ebenfalls gut, vor allem, wie man die ölanzeige anstelle der uhr befestigt und was ist mit der leiterfolie? die ist doch an der stelle, wo die uhr sitzt dann im weg, oder??
gruß
einstein
Altern ist nichts für Feiglinge!
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
75/gelb
Baureihe (2):
BB 502
Corvette-Generationen:
Habe 78er Instrumente eingebaut. Die Uhr konnte ich einfach entfernen und habe dann ein kleines, rundes Aufbauinstrument mit einem Metallbügel an beiden Seiten festgeschraubt. Hinter der runden Uhrscheibe. Den Kabelbaum des Gerätes(Plus,Minus,Licht,Geber) einfach entsprechent angeschlossen.
Vom Bilderreinstellen habe ich leider keine Ahnung...
LG., Kalle
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1978
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von mullvamp
Habe 78er Instrumente eingebaut. Die Uhr konnte ich einfach entfernen und habe dann ein kleines, rundes Aufbauinstrument mit einem Metallbügel an beiden Seiten festgeschraubt. Hinter der runden Uhrscheibe. Den Kabelbaum des Gerätes(Plus,Minus,Licht,Geber) einfach entsprechent angeschlossen.
Vom Bilderreinstellen habe ich leider keine Ahnung...
LG., Kalle
ich habe auch eine 78er Vette.
Was ist mit der Leiterfolie? Hat die nicht irgendwie gestört??
welches Aufbauinstrument hast du genommen?
Gruß
einstein
Altern ist nichts für Feiglinge!