Hallo Vette-ranen,
schön, daß ihr Euch, was die Zeit betrifft, einig geworden seid
Ich habe in der "Villa" Bescheid gegeben, wir können uns gerne zusammen dort treffen und wie versprochen gibt´s natürlich eine kleine Erfrischung. Ich werde noch klären ob wir für die hungrigen Wölfe dort eine Art Brunch machen, oder in Hagnau in einem Restaurant zur Nahrungsaufnahme schreiten.
Jedenfalls geht´s erst los, wenn alle gestärkt sind und das Lenkrad wieder fest im Griff haben. Dann können wir uns Richtung
Allgäu aufmachen und je nach verfügbarer Zeit den direkten, oder indirekten Weg nach
Balderschwang ansteuern. Dort habe ich auch schon mal vorgefühlt, hört sich auch ganz gut an
Dort haben wir dann nochmals die Gelegenheit uns zu stärken, denn es müssen ja alle wieder nach Hause fahren
Wer möchte, kann dort aber auch übernachten und den Ausflug bis zum Sonntag ausdehnen
Jetzt noch mal die Wegbeschreibung zur "Villa am See":
Von
Meersburg nach
Hagnau (Richtung Friedrichshafen) sind es nur ca. 3 km.
Gleich am Anfang in Hagnau in die
Kapellenstraße rechts einbiegen, ganz durch fahren (ca. 200m), dann rechts in die
Meersburger Str. einbiegen und nach ca. 80 - 100 m seid Ihr am Ziel, die Villa liegt direkt an der Uferpromenade, wir weisen Euch zun Parken dann ein
TELEFON VILLA AM SEE: 0049-7532-43130
Schaut´s Euch ruhig auch nochmal hier an:
https://www.villa-am-see.de/de/anfahrtsweg-hagnau.html
Ich kann Euch auch gerne noch meine Mobil-Nr. geben, kleine PN genügt.
Aber denkt bitte daran, ich bin nur noch bis Donnerstag zu erreichen, weil wir am Freitag zeitig losfahren.
So, nun muß nur noch unser lieber Petrus mitspielen, dann steht einem schönen Samstag-Ausflug nichts mehr im Wege. Wäre super, wenn sich dann wieder einige Forums-Mitglieder persönlich kennenlernen
Mit erwartungsvollen Grüßen
Peter