Baujahr,Farbe (2):
MB GLK 250 CDI 4Matic
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen
Wir suchen immer noch eine Lösung für Manu's C4.
Sie hat einen Schaltknauf wo der Knopf mit dem Kauf an der oberen Kante abschliesst.
Er geht etwas schwer zum reindrücken.
Ist es möglich, dass da was falsch ist? Sollte der Knopf nicht rausstehen? Könnte man da evtl. etwas anderes montieren wo dann der Knopf raussteht?
Besten Dank für eure Hilfe.
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Hallo!
Habe auch eine LT1 mit Automatik.
Bei meiner ist der Knopf auch gleich eben mit dem Schaltknauf. Schwer drücken, naja, ist relativ, nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht.
Ist ja nicht so das man dauernd den Knopf drücken müsste.
Ich drück da beim schalten immer mit dem Daumen rein, das geht ganz gut.....
Baujahr,Farbe (2):
MB GLK 250 CDI 4Matic
Corvette-Generationen:
Hi
Ich habe ja auch kein Problem damit, aber da die C4 Manu gehört und sie halt nicht so kräftige Finger hat (Daumen), suchen wir eben nach einer Lösung.
Hinzu kommen natürlich auch die Fingernägel, die halt bei den Frauen meist doch etwas länger sind und beim Knopf reindrücken schon auch brechen können.
Deshalb suchen wir was wie bei der C3, wo der Knopf eben oben übersteht, das wäre perfekt.
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Es würde helfen beim Verriegelungsmechanismus die Feder gegen eine schwächere zu tauschen.
Federsortimente gibts in fast jeder Werkstatt, die auszutauschen wird wohl etwas tricky, aber es sollte gehen......
Baureihe (2):
C6 Z06
Baujahr,Farbe (2):
2009
Corvette-Generationen:
Hi,
man kann auch mal probieren, ob etwas Silikonspray den Mechanismus etwas leichter funktionieren lässt. Einfach mal oben drauf- bzw. reinsprühen...
Gruß, Thilo