Zitat:ist es möglich den c2 body auf eine c4 zu setzen
Wie soll das gehen? Die C4 hat doch keinen Rahmen. Soweit ich das mitbekommen habe, benötigt man dafür einen besonderen Rahmen, der die Karosserie von C1-C3 aufnehmen kann, aber Fahrwerk und Antrieb von C4 oder C5 beherbergt.
Es gab darüber auch mal ein paar Threads, muß mal suchen.
Die C4 hat einen anderen Radstand als die C2.
Aber da war doch der Schweizer "raih", der sich eine C2 auf einen C3 Rahmen bauen wollte. Damit hätter er schon mal die halbe Miete (wenn Du Dich überhaupt davon trennen möchtest).
Auch ich hätte evtl. Verwendung für den Body. Habe nämlich noch eine leicht angesengte Split Window, wo ich große Teile der Karosse gebrauchen könnte.
Wenn das das ehemelige Rennauto ist, das auf Ebay versteigert wurde....schwarzes Coupe...irgendwas mit Neufeld Racing in gelben lettern auf der Seite....na dann gute Nacht. Die kiste hat wirklich schlimm ausgesehen.
Einzige Chance ist, wenn Du einen anderen Rahmen dafür findest. Das Auto wieder zurück auf die Straße zu bringen, würde allerdings sehr teuer werden. Was hast Du vor ?
Eine C4 HAT KEINEN rollfähigen Rahmen in Deinem Sinne !
Das geht so nicht, was Du da vorhast. Mann kann einen C3 Rahmen so umstricken, dass die C3 draufpaßt....yo, das geht. Dazu muß das Rahmenheck umgebaut werden und noch ein paar Kleinigkeiten. Die C2/C3 Rahmen kann man so umbauen, dass sie die C4 Suspension aufnehmen können. Das isses aber auch.
danke für die antwort
sowas hatte ich mir schon gedacht
hast du ne adresse wo ich einen rohrrahmen bekommen kann
oder kennst du jemanden der einen c3 rahmen verkauft