Es sind nur noch 28 Tage bis zur CCR 2017 in Turckheim / Elsass
Wir freuen uns, dass 26 Starter und Starterinnen sich entschließen konnten mitzukommen. Es wird ein
Fahrzeugfeld durch alle 3 Generationen der alten Corvetten.
Turckheim liegt neben Colmar, die Rallye führt durch die Vogesen, da würde sich für die Anreise ein kleiner Umweg durch den Schwarzwald lohnen. Wir halten uns den Freitag auf jeden Fall dafür frei und wer weiss, vielleicht treffen wir den einen oder anderen von euch auf dem Weg.
Martin, setzt Dich doch mal mit Manfred in Verbindung.
Ich hänge mich auch an Martin und Klaus an, um in die Vogesen zu fahren.
Vielleicht können wir uns ja irgend wo im Schwarzwald treffen.
Der Schwarzwald liegt jetzt nicht gerade auf meiner direkten Route. Wir haben aber ebenfalls den ganzen Freitag Zeit, und wenn das Wetter mitmacht, wären wir allenfalls auch für so eine Tour zu haben. Es hängt halt auch ein wenig von der Route und der Startzeit ab.
zurück von einer 4 Wochen Tour von Chicago nach L.A. (Route 66) muss ich mich mal auf den aktuellen Stand bringen:
Gisela und ich kommen aus Oberfranken. Gibt es eine Anreisegruppe aus diesem Hinterland? Alternativ wäre auch eine Gruppe mit Start Stuttgart interessant (wenn sie nicht so früh startet). Wenn sich da etwas ergibt, wäre ich froh, wenn ihr das offen hier postet. Vielleicht können wir uns anschließen.
Hallo Josef. Wir kommen von Stuttgart. Mein Plan sieht vor, gegen 13:00 hier los zu fahren, dann auf der A81 Richtung Singen und dann bei Villingen-Schwenningen quer durch den Schwarzwald rüber. Reisezeit ca. 4 Stunden. Bei schlechtem Wetter über A8/A5 auf dem kürzesten Weg :)
@Dieter (Bärli): Wie sieht's denn bei Dir aus? Läge ja quasi dann auf dem Weg
klingt gut. Wir wollten um 10 Uhr in Bamberg starten und dann über Würzburg die A81 runter. Sollte also passen. Vielleicht können wir uns auf der A81 treffen? Machst Du einen Vorschlag? Du kennst die Gegend dort besser.
Ich werde wohl etwas früher mit Martin,Christiane, Klaus und Birgit los fahren.
Vermutlich treffen wir noch Martin und Katja und machen eine schöne Tour durch den Schwarzwald.
Werden wohl so gegen 11-00 Uhr los fahren.
Bis dann. Freuen Uns