bin dieses Jahr auch schon huckepack nach Hause gekommen. Auf der Autobahn hat es die Wasserpumpe zerlegt. Da habe ich mich genauso geärgert. Ich hatte gerade den Motor komplett neu aufgebaut, da hätte man auch gleich die Wasserpumpe wechseln können! Aber ich musste ja die Alte wieder einbauen. Hätte hätte .......
Egal wieviel restauriert. Es werden eben keine neuen Autos. Auf der anderen Seite ist jede mangelfreie Ausfahrt ein Genuss....
Das ist natürlich ärgerlich, wegen so ner Kleinigkeit aus dem Verkehr geworfen zu werden. AAAaaaber, auch meine Vette ist von allen Oldies doch die, die am zuverlässigsten ist Und in 18 Jahren, ein Splint... kaum der Rede wert.
Gruß Micha
*** Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit ***
Ich habe bemerkt, dass viele alte Splinte wohl knappe Baustahlqualität haben ( ST 37 oder weniger ), also sehr weich sind.
Ich verbaue nur Edelstahlsplinte , wenn ich welche ersetze. Wie geschrieben, diesen einen habe ich verpasst, leider.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Hier der besagte Splint, bzw die Stelle, wo der hingehört.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Registriert seit: 11/2010 Ort: 70 km östlich von München Baureihe: C6 GS Convert.,Schalter Baujahr,Farbe: Modell 2011, Torch Red Corvette-Generationen: