Die habe ich schon häufiger hier im Stadtteil gesehen und man grüßte sich sehr nett. Macht im Vorbeifahren einen gepflegten Eindruck. Genauere Umstände kenne ich aber auch nicht.
hmmm,kann den Besitzer per Mail und auch PN seit Tagen nicht erreichen,antwortet auch nicht auf meine Anrufe-ungewöhnlich obwohl Freizeichen.Aber soll ja Menschen geben die Ihr Handy anlassen wenn sie in Urlaub sind und auch kein Laptop mitnehmen
die schwarze muss ich mir unbedingt anschauen,kennt jemand den Essener genauer ?
26.02.2019, 00:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2019, 00:16 von Rollo-Andi.)
ich will meine Zeh 3 nicht abgeben,will eine schwarze C6 beistellen im Tausch gegen meinen SL,fahre denn jetzt 4 Jahre und muss was anderes haben mal wieder
26.02.2019, 09:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2019, 09:49 von Rollo-Andi.)
HI Tom,der SL ist gut in Schuss,eigentlich alle Fahrzeuge die ich hatte waren gut im Futter,meistens bekomme ich aber kleine Baustellen wenn ich was neues bekomme.
du kennst mich ja schon,wenn ich mir was in den Kopf setze muss ich das machen,die schwarze C6 aus Essen die hinten etwas ausgestellt ist und dazu noch schwarz mit den Rädern für VB 25 K gefällt mir gut,ein paar Jährchen C6 fahren kann ich mir gut Vorstellen,komme aber auch gut mit dem Benz klar
Marco was meinst damit das die schwarze jahrelang nicht gelebt hat,muss ich was wissen im Vorfeld ?