Zitat:GPS Zeichen , durchgestrichen
dann ist bei Dir die Navi-Antenne kaputt.... das hat nichts mit der falsch berechneten Woche zutun
Grüße
Thomas
FAKRA ist es nicht, das hat meist der Benz
Die Steckerbezeichnung beim (original) C6 NAVI lautet "hrs gt5"
Unter dem Begriff findest Du reichlich Antennen in der Bucht.
Wo sitzt die?
Ich meine über den mittleren Lüftungsöffungen unterm Armaturenbrett
Grüße
Thomas
Baureihe:
C 6
Baujahr,Farbe:
2006 schwarz
Kennzeichen:
DGF FF
Corvette-Generationen:
Danke Thomas,
ich werde mir mal eine GPS Maus besorgen mit dem richtigen Stecker ( kosten so 10 Euro ) und an einem ruhigen WE das Navi ausbauen und die neue Maus anschliessen,
dann finde ich eventuell auch die " alte " ....wenn es geschehen ist melde ich mich nochmals :-) DANKE
Grüße aus Niederbayern
Matthias
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
1999, pewter
Baureihe (2):
2008, weiß
Baujahr,Farbe (2):
C6 LS3
Corvette-Generationen:
Seit dem das Problem mit der Uhr besteht fahre ich auch teilweise über 30 Kilometer ohne dass ein Sat fix zu Stande kommt. Manchmal geht es aber auch schneller. Ich meine jedenfalls dass das vorher mal besser lief. Dachte auch schon, die Antenne ist hin.
Hallo liebe Corvette-Gemeinde !
Mein Name ist Henne (Henry) und ich lese schon eine ganze Weile mit . Ich besitze eine 2007er in weiß(LS2) . Ich komme aus dem Camaro Lager . Abgesehen von einem gebrochenen oder zerbröseltem Türgriff hatte ich noch keine größeren Probleme .
Nun zum Thema , meine Uhr am Navi war auch weg. Da ich mein Radio gestern habe umbauen lassen , habe ich am Samstag mit dem Original Navi rumgespielt . Zum letzten mal , siehe da , die Zeit hat wieder funktioniert .
Jetzt habe ich ein Pioneer mit Apple Carplay und DAB drin . Und endlich einen USB-Anschluss
. Das Original-Radio und ich ......, wir wären glaube niemals Freunde geworden .
MfG Henne
Baureihe:
C6 GS Convert.,Schalter
Baujahr,Farbe:
Modell 2011, Torch Red
Corvette-Generationen:
02.04.2019, 20:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2019, 20:53 von Walli.)
Kann das Problem baujahrabhängig sein ?
Ich habe in der GS für das Radio einen USB-Anschluß. Gestern habe ich ausnahmsweise mal das Auto-Navi verwendet. Uhr und Navi ohne Probleme.
auch mal die anderen Beiträge lesen....
Zitat:USB-Navis 2011-2013 sind nicht betroffen
Grüße
Thomas
Bin mir ziemlich sicher , das im Original Navi keine Zeiteinstellung möglich war . In der Uhr , wo man Stunden und Minuten einstellt war Nichts . Am Samstag waren da überall Nullen , und man konnte die Zeit wieder manuell einstellen . Und , was soll ich sagen , die Uhrzeit stand wieder im Display .
MfG Henne