...zu teuer ist ja immer relativ.....wenn man bedenkt was ein Hubschrauber kostet.
Ich denke der Preis passt, wenn die Qualität und die Zusätze wie Garantie usw. passen.
Machen wir uns nichts vor, die Ami bauen das alles in Großserie zu niedrigen Produktionskosten und dann kommen die Verkäufer die daran verdienen---nicht die Schrauber, die dürfen sich nur das Gejammer der Kunden anhören.
Der Kostensprung von der GS zur Z06 ist genau in dieser Dimension, hatte ich beim Kauf (im Dez. 2018) meiner Stingray gesehen und mich gewundert. Leider gab es nirgends einen silbergraue Red Pack als Z06 und Schalter mehr .
Nun überlege ich halt die Motorkonstante dahin anzupassen, Bremsen Update ist schon drin. Die Optik der Stingray bleibt .
Ich werde dann zum Jahreswechsel mal auf die Suche/Auswahl gehen.
Aber eine Frage ( 2 ) habe ich noch.......weiß hier jemand etwas von Garantie wie Original, stimmt das ? Kann ich mir fast nicht denken, da sind doch bestimmt irgendwelche Schlupflöcher verbaut :-)
Und wie fährt sich so ein nachträgliches verbautes Kit wie Serien oder eher total unausgeglichen, ich kann mir da alle Probleme vorstellen :-)