Na danngeht die Corvette endlich auch mal weg ist schon seit mehr als zwei Jahren zum Verkauf. Wenn er damals mit dem Preis runter gegangen wäre hätte ich die auch genommen schönes teil
Grüße
Jörg
(25.05.2020, 18:28)windhund schrieb: Na danngeht die Corvette endlich auch mal weg ist schon seit mehr als zwei Jahren zum Verkauf. Wenn er damals mit dem Preis runter gegangen wäre hätte ich die auch genommen schönes teil
Grüße
Jörg
(25.05.2020, 18:28)windhund schrieb: Na danngeht die Corvette endlich auch mal weg ist schon seit mehr als zwei Jahren zum Verkauf. Wenn er damals mit dem Preis runter gegangen wäre hätte ich die auch genommen schönes teil
Grüße
Jörg
Grüße
Jörg
Ich habe Sie gestern gekauft :)
Ich erstelle gleich nochmal ein Thema in dem ich mich auch endlich mal offiziell vorstelle.
26.05.2020, 22:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2020, 22:08 von Christian C5.)
(26.05.2020, 20:50)Demi-C4 schrieb:
(25.05.2020, 21:48)Christian C5 schrieb: achso, ja die hatte ich schon gesehen. die ist aber nichts für mich.
Hallo Christian,
wenn dir meine Corvette gefällt können wir drüber sprechen.
Gruß Demi
Hi,
gefällt mir sehr gut. Aber sie ist rot. Meine C5 ist auch rot und ich wollte keine zwei roten Autos haben. Es sei denn, der Lack ist so schlecht, dass sie lackiert werden muss, dann ist die Farbe egal. Aber die sieht auf dem Bild nicht aus als wenn sie sofort lackiert werden müsste.
Grüße
Christian