@Hermann: Oder so, ganz genau. Passiert öfter als gedacht... Am besten gleich aufladen und mitnehmen. Hatte es bei einem anderen Fabrikat auch schon mal, dass sich der Zustand und die Ausstattung wie durch ein "Wunder" von der Besichtigung bis zur Abholung verändert hatte... Leider ist es mir erst zuhause aufgefallen. Es folgte ein unschöner Rechtsstreit...
Ist aber leider kein frame-off restaurierter Wagen, was ich bei dem aufgerufenen Preis schwierig finde.
Viele Grüße
Azzluck
Ich finde die auf den Fotos auch ziemlich tadellos. Leider ist die Auswahl der Fotos/der Motive schlecht. Da wird gerne das, was schön aussieht gleich mehrfach abgelichtet, aber wichtige Detailbilder, vom Unterboden z.Bsp., fehlen. Muß keine schlechte Absicht sein. Ich glaube, auf Wunsch bekommt man noch mehr Bilder.
Generell noch ein Buch-Tipp.
Hier wird sehr detailliert und recht gut bebildert jedes Bj. und alle Ausstattungen, Farben, sowie Motorisierungen vorgestellt.
Das Buch hat mir sehr gute Dienste erwiesen, weil es genau erklärt, wie eine C2 original auszusehen hat.
Gibt es leider bei Amazon nicht mehr. Vielleicht kannst Du über die ISBN noch ein Exemplar auftreiben.
Ok, nachdem nun Deine Ausrichtung klar ist ... hier ein Buch, das ich mir unbedingt zulegen würde https://www.amazon.com/gp/product/096317...0963178105
Da wird nicht nur gezeigt, wie es aussehen soll, sondern auch wie nicht. Zudem werden die wichtigen Nummern, deren Lokation und Entschlüsselung aufgezeigt. Richtig teuer geworden ... das Buch. Doch immer noch sein Geld wert, v.a. bei Deiner Preisklasse.
Bei der ‘66 Corvette bei E&R ist zumindest der Hauptbremszylinder nicht original, ‘65 und ‘66 wars ein anderer, der aktuell so um die 700$ kostet. Bei dem was Du bereit bist hinzulegen, würde ich auch überlegen, welche Extras meine zukünftige Corvette haben sollte. El. Fensterheber zum Beispiel und Klima (bei einem Coupe vielleicht nicht schlecht) gab es ja.