ich suche eine C2 und auf Mobile steht eine C2 in München, stand wenn ich mich richtig erinnere letztes Jahr auch schon zum Verkauf.
Hat einer sich das Auto evt mal angesehen oder ist es bekannt. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...bcffb37d4c
18.04.2021, 18:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2021, 18:50 von Noplan.)
Ich finde weiss innen schön :-)
Scheint eine 350hp Version zu sein. Aluventildeckel, Spinne. 1-Kreis Bremssystem, d.h. kein Bremskraftverstärker.
Wenn das alles so ins Beuteschema passt ... anschauen (lassen). Oder gibt der Geiger vielleicht Auskunft ... sooo viele C2 in dieser Variante wird es in M nicht geben, die bei ihm gewartet werden.
Hallo Ralf,
die handgeschriebenen Typenschilder sind garnicht mal so untypisch. Sieht zwar kacke aus, machte aber der TÜV bei mir im Nachbarort bisher auch so.
Die Hardyscheibe ist kein Problem zu wechseln. Das geht recht einfach und ist nicht teuer.
Jetzt wo man den Ventildeckel genauer sieht ... von 66-67 gabs einen sog. Casting Flaw/Gussfehler, bei dem ein Grat von oben nach unten durchs “o” geht - Bsp.:
, der hier fehlt - also Deckel nicht original. Auch wenn NM kein Thema, dann würde ich mir den Motor mit den zugehörigen Buchstaben und Nummern anschauen. Kann ja bei Preisverhandlungen nicht schaden.