Baureihe:
C 4
Baujahr,Farbe:
1990 Rot
Kennzeichen:
BA H 4
Baureihe (2):
Willys Mahindra
Baujahr,Farbe (2):
1992 Beige Military
Kennzeichen (2):
BA PM 51
Baureihe (3) :
VESPA PK 136ccm
Baujahr,Farbe (3) :
1984 34 Jahre
Kennzeichen (3) :
BA V 468
Corvette-Generationen:
ECM ??? ist das, das Steuergerät? Der schwarze Kasten in Fahrtrichtung Links im Motorraum?
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1986, rot
Kennzeichen: NI X9H
Bei mir ist ein Stecker am Getriebe. Vielleicht ist der bei dir ab oder nicht richtig drauf?
Gruß, Andre'
Baureihe:
C 4
Baujahr,Farbe:
1990 Rot
Kennzeichen:
BA H 4
Baureihe (2):
Willys Mahindra
Baujahr,Farbe (2):
1992 Beige Military
Kennzeichen (2):
BA PM 51
Baureihe (3) :
VESPA PK 136ccm
Baujahr,Farbe (3) :
1984 34 Jahre
Kennzeichen (3) :
BA V 468
Corvette-Generationen:
Danke...werde Mal nachsehen...schönen Sonntag euch allen...
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Hi Stefan,
damals hatte ich vom Service Manual den Fehlerbaum abgearbeitet und dann den Bremsschalter eingrenzen können. Was mich wunderte, der steht ständig auf Anschlag und erst beim Bremse betätigen wird der Kontakt unterbrochen.
Wahrscheinlich durch eine harte Bremsung war der Schalter verrutscht und durch festes drücken von hinten konnte ich den wieder zum Bremspedal drücken, dann ging der "lock up" wieder.
Das Magnetventil dazu sitzt in der Ölwanne, dafür müsste selbige runter, große Sauerei.
Falls also der Stecker nicht drauf sitzen sollte, oder der Bremsschalter nicht an seinem Platz, kann ich Dir ein Steuergerät zum testen zusenden, bevor Du die großer Sauerei vornehmen musst.
Wäre aber gut, wenn Du dann nicht auf Auslandstour bist, wenn ich Dir das Steuergerät zusenden. Wäre schon gut, wenn das schnell wieder zurück käme, wenn es den Fehler nicht behebt. Falls es den Fehler doch behebt, könntest Du es dann auch übernehmen.
Viele Grüße,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!