Ach Leute, ich möcht jetzt einfach mal ein riesengroßes DANKE SCHÖN !!! für die vielen netten Kommentare und PN´s in die Runde schmeißen
Das ist wirklich sehr sehr schmeichelhaft und freut mich natürlich. Zumal das Auto noch lange nicht fertig ist und noch reichlich Arbeit in sich trägt.
Aber ich habe immer noch genau soviel Freude daran wie zu Beginn.
Besonders groß ist bei mir die Vorfreude auf den Innenraum und die Elektrik. Beim Innenraum sieht man was, bei der Elektrik funktioniert was ( hoffentlich
). Ich habe zwar eine Vorstellung wie das Auto werden soll, aber zu sehen wie die Vorstellung immer mehr Gestalt annimmt ist schon eine schöne Sache. Darum bin ich natürlich auch gespannt, wie sie am Ende aussieht.
@Wolfsblut: Danke Max, na besser als neu leider nicht, ich hab immer noch einen 30 Jahre alten Rahmen und mit einer low mileage wird meine auch nach Abschluss nicht mithalten können.
@Pinto: Danke sehr, dieses Gefühl hab ich aber auch wenn nach und nach ein Teil nach dem anderen fertig wird und wieder funktioniert. Das ist wirklich toll und macht ungeheuer Spaß.
@ Uwe: Ja bist Du denn des Wahnes ???
Ich mache doch keinen Youtube Kanal. Aber Stammtisch ist ein gutes Stichwort. Der nächste ist noch etwas optimistisch, aber ich hoffe, dass ich zum übernächsten wieder kann.
@ Tim: Puhh das ist schwer zu sagen ob es einer oder mehrere waren. Ich vermute einer hat mit pfuschen angefangen und die nachfolgenden dachten dann: da wurde gepfuscht, dann muss ich auch nichts ordentlich machen. Ist aber reine Spekulation.
@Christian: Die Detailversessenheit kommt teilweise auch aus der Situation heraus. Wenn das was ich in die Hand bekomme mal zur Abwechslung heile wäre, bräuchte ich auch nichts daran machen. Aktuelles Beispiel ist die Hupe. Überraschung ; sie geht nicht. Schraube ich sie ab hab ich ne Schraube in der Hand, die angegammelt ist, also Schraube neu. Wenn ich die Hupe wieder hin bekomme, mache ich sie auch gleich sauber oder schick. Falls nicht kommt sie neu. Und so geht das die ganze Zeit. Darum muss ich auch so viel auseinander bauen. Weil halt nichts funktioniert. Und wenn ich die Einzelteile schon auf dem Tisch hab, kann ich sie auch gleich schick machen
@ JR: vielen Dank Jürgen.
Das würde ich so nicht unterschreiben. Kannst gern mal was strahlen und pulvern kommen, dann wirst Du sehen dass, das Ergebnis exakt das gleiche ist. Einfach mal als Beispiel. Und was den Neid angeht, da bin ich auf dein "Wohnzimmer für Autos" vieeeel neidischer.
So, mal sehen ob ich vor Weihnachten noch was schaffe. Jedenfalls wünsche ich allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Bleibt gesund und macht was schönes !
Viele Grüße
Christian