15.03.2022, 19:44
So Leute,
Wir werden das Miscanthus Feld vermissen, aber wir geben der neuen Location natürlich eine Chance.
5. - 7. August 2022
Ich bitte um Anmeldungen der Teilnehmer mit Oldtimern C1-C4 jetzt und hier.
Karten bitte selber und direkt im Ticketshop bestellen:
Die Karten für die Jubiläumsausgabe der Classic Days sind verfügbar und im Vorverkauf immer günstiger als an den Tageskassen.
https://shop.classic-days.de/de/tickets/3.html
Schön wäre, wenn Ihr so anreist, daß Ihr gegen 09:00 Uhr an unserem Platz seid, da das Team spätestens ab 10:00 versucht Platz anderweitig zu vergeben. Ihr müsst da auch bitte Wartezeit bei der Einfahrt mit einplanen.
Wir sind natürlich wieder dabei.
Maseratimerlin & Sommersprosse / C2 / 05. - 07. August
Daniel / C3 / 05.-07. August
Bitte die Liste kopieren und um den eigenen Namen, Fahrzeug und Tage der Teilnahme ergänzen.
Wenn jemand, insbesondere Ersttäter, Rückfragen haben, auch gerne telefonisch bei mir unter 0172 2833028.
Vorfreudigen Gruß
Edgar
Ich bitte Euch, Euch frühzeitig und schnell anzumelden, damit wir die Resonanz erkennen können.
Gruß
Edgar
traditionell heißt es am erste Augustwochenende immer Classic Days. Nun nicht mehr am Schloss Dyck, sondern im Green Park Düsseldorf.
Wir werden das Miscanthus Feld vermissen, aber wir geben der neuen Location natürlich eine Chance.
Deshalb möchte ich gerne jetzt Eure Anmeldung haben.
Ich habe uns schon einmal mit vorläufig 25 Fahrzeugen - wie in den letzten Jahren - angemeldet zum Termin am
5. - 7. August 2022
Ich bitte um Anmeldungen der Teilnehmer mit Oldtimern C1-C4 jetzt und hier.
Karten bitte selber und direkt im Ticketshop bestellen:
Die Karten für die Jubiläumsausgabe der Classic Days sind verfügbar und im Vorverkauf immer günstiger als an den Tageskassen.
https://shop.classic-days.de/de/tickets/3.html
Schön wäre, wenn Ihr so anreist, daß Ihr gegen 09:00 Uhr an unserem Platz seid, da das Team spätestens ab 10:00 versucht Platz anderweitig zu vergeben. Ihr müsst da auch bitte Wartezeit bei der Einfahrt mit einplanen.
Wir sind natürlich wieder dabei.
Maseratimerlin & Sommersprosse / C2 / 05. - 07. August
Daniel / C3 / 05.-07. August
Bitte die Liste kopieren und um den eigenen Namen, Fahrzeug und Tage der Teilnahme ergänzen.
Wenn jemand, insbesondere Ersttäter, Rückfragen haben, auch gerne telefonisch bei mir unter 0172 2833028.
Vorfreudigen Gruß
Edgar
Ich bitte Euch, Euch frühzeitig und schnell anzumelden, damit wir die Resonanz erkennen können.
Gruß
Edgar