06.09.2022, 21:28
hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2022 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.
Die zuletzt eingestellte Liste, ist die Aktuellste. Also immer auf den letzten Beitrag/Liste achten.
Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.
Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.
Liste ergänzt:
11. September Bokel Oldtimertreffen (Rademacherweg )
Stand 6.9.22
10. September Fehmarn/Burg Oldtimertreffen (Marktplatz)
10. September Hamburg Mercedes-"Strich Acht Tag" (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)
10.-11. September Neurheder Oldtimertreffen mit Teilemarkt
11. September Medelby Oldtimertreffen mit Bauernmarkt
11. September Geesthacht Oldtimertreffen (Am alten Bahnhof/Bahnstr. 45 )
11. September Bokel Oldtimertreffen (Rademacherweg )
ABGESAGT: 17.-18. September Basthorst "NORDI CAR CLASSIC" mit Oldtimerparkplatz (Gut Basthorst )
17.-18. September Ellerhoop "Garden and Classic Cars" Oldtimertreffen (Arboretum )
24. September Unaften "Open Garage 2022" Old- & Youngtimertreffen (Altes Buswerk/An der Bahn 2 ) ab 13.00
25. September Neumünster Oldtimertreffen (Großflecken )
25. September Büsum US & Oldtimer Treffen (Am Fischereihafen )
2. Oktober Lübeck "US Car's & Coffee" US Car & Oldtimertreffen (Schwartauer Landstr. 114-118 )
1. Oktober Hamburg "Franzosen-Treffen" bis Bj. 1992 (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)
1. Oktober Schleswig "Bunte Runde" (Alte Spritfabrik/St. Jürgener Str. 60 ) ab 12.00
16. Oktober Brokstedt "Veteranen-Teilemarkt" mit Oldtimerparkplatz (Speedwaystadion )