Baureihe: C6 GS Coupe MT6
Baujahr,Farbe: 2010, Torch red
Corvette-Generationen:
04.12.2022, 19:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2022, 20:47 von galaxy7.)
Hier wird die Intelligenz des Propheten Habeck und seiner Jünger klar unterschätzt:
Wenn Deutschland seinen CO2-Ausstoß am Fundament des CO2-Skyscrapers schnell genug von 0,7 auf 0,0 Mega-Tonnen reduziert, dann brechen alle darüberliegenden, über 22 Mega-Tonnen schweren CO2-Stockwerke wie von Zauberhand zusammen, und der Skyscraper rieselt als Fehenstaub vom Himmel!
So steht es zumindest in den meisten Märchen von Kinderbuchautoren...
VG Armin
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
... oder in der Bibel von Greenology.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Baureihe: C5 Z06
Baujahr,Farbe: 2003, schwarz
Kennzeichen: E RJ 5
Corvette-Generationen:
(04.12.2022, 19:36)galaxy7 schrieb: Wenn Deutschland seinen CO2-Ausstoß am Fundament des CO2-Skyscrapers schnell genug von 0,7 auf 0,0 Mega-Tonnen reduziert, dann brechen alle darüberliegenden, über 22 Mega-Tonnen schweren CO2-Stockwerke wie von Zauberhand zusammen, und der Skyscraper rieselt als Fehenstaub vom Himmel!
Und ich dachte immer das ist der totale Schwachsinn den wir hier fabrizieren.
Aber nach Deiner Aufklärung, nochmal vielen Dank dafür, ist es mir wie Schuppen aus den Haaren gefallen und auch ich habe unsere Strategie verstanden.
Habe übrigens gerade die Heizung abgestellt, mir eine Wärmepumpe und eine E-Auto bestellt und alle meine bösen Benziner zum Schrotti gefahren.
Eventuell gehe ich mich gleich noch irgendwo auf die Straße kleben ...
Gruß,
Jörg
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1978
Naja die sportlichsten unter uns zeigen sich ja schon länger solidarisch mit den Aktivisten.
Sie fahren Reifen, die laut der Werbung auf der Strasse kleben.
MfG Christian
Baureihe: C6 GS Coupe MT6
Baujahr,Farbe: 2010, Torch red
Corvette-Generationen:
05.12.2022, 18:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2022, 19:10 von galaxy7.)
@ERJ5:
In der realen Welt ist das auch totaler Schwachsinn, interessiert den im eigenen Märchenland lebenden Kinderbuchautor aber nicht.
Hier sein Mission Statement: https://www.thalia.de/shop/home/artikeld...&gclsrc=ds
Unsere neue, woke Toleranz-Gesellschaft läßt ihn ja auch fröhlich gewähren und hält lieber kollektiv den Mund. Es gibt aber immerhin erste Zweifler und sogar Medien, die sich endlich trauen, mal Klartext zu reden:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Habeck-is...55321.html
https://www.manager-magazin.de/unternehm...75b0b29ccd
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2001, blau
Corvette-Generationen:
Und wieder kleben sich sogenannte Aktivisten in München und Berlin auf der Strasse fest, die Medien berichten ausführlich über die "Aktivisten". Hat denn keiner in der Medieenlandschaft den Mut, diese Chaoten so zu benennen was sie in Wirklichkeit sind? Nämlich T e r r o r i s t e n !!!! Wer den Bürger dermaßen terrorisiert ist ganz einfach ein Terrorist, und sollte auch als solcher behandelt und strafrechtlich belangt werden. Nur so werden wir diese kriminellen Machenschaften in den Griff kriegen,
Gruss RainerR
RaRo
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1979
Corvette-Generationen:
Ich lese hier ständig von Religion und Jüngern, von kriminellen Aktivisten und Terroristen. Und immer nur von denen, die am Verbrenner festhalten. 🥵
„Aufeinander zugehen“ ist hilfreich. Allemal mehr als den anderen direkt mit o.a. Bezeichnungen abwertend zu behandeln.
PS: „Kriminell“ regelt das STGB, nicht die Meinung einzelner - weder hier noch anderswo. Und „Terrorismus“ regeln das Völkerrecht der UN, die Gesetzgebung der EU sowie nationales Recht. Auch hier spielen Meinungen einzelner Forenteilnehmer keine Rolle.
Hey, könnt Ihr auch noch normal reden oder ist „pauschale Beleidigung Andersdenkender“ Euer Lebensmotto??? 😡
Viele Grüße, Martin
18436572
Baureihe: C7 MT7
Baujahr,Farbe: 2015 yellow
Corvette-Generationen:
Volle Zustimmung .
Bei einigen der Diskussionsteilnehmer merkt man leider schon deutlich die beschränke "Restlaufzeit".
Gruß
Stefan
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2010 gelb
Baureihe (2): Grand Sport
06.12.2022, 09:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2022, 09:18 von Biggi1954.)
Jetzt haut mal nicht so auf den Rainer drauf es ist schließlich auch etwas wahres dran an seinen Äußerungen. Aber was bei uns mit den sogenannten Aktivisten abgeht ist nicht mehr normal , ich bezeichne so ein Verhalten mit der Axt im Walde . Stefan Deine Äußerungen ist diskriminierend.
Gruß
Biggi
Baureihe: C6 Cabrio
Baujahr,Farbe: 2005, Tiger Shark Grey {CCRP Komplettumbau}
Kennzeichen: PAF
Corvette-Generationen:
(06.12.2022, 01:07)daabm schrieb: Ich lese hier ständig von Religion und Jüngern, von kriminellen Aktivisten und Terroristen. Und immer nur von denen, die am Verbrenner festhalten. 🥵
„Aufeinander zugehen“ ist hilfreich. Allemal mehr als den anderen direkt mit o.a. Bezeichnungen abwertend zu behandeln.
PS: „Kriminell“ regelt das STGB, nicht die Meinung einzelner - weder hier noch anderswo. Und „Terrorismus“ regeln das Völkerrecht der UN, die Gesetzgebung der EU sowie nationales Recht. Auch hier spielen Meinungen einzelner Forenteilnehmer keine Rolle.
Hey, könnt Ihr auch noch normal reden oder ist „pauschale Beleidigung Andersdenkender“ Euer Lebensmotto??? 😡
Also sorry daabm, aber es wurde ja bereits mehrmals offiziell im Fernsehen bekanntgegeben dass diese Leute "kriminell" sind. Selbst unser Justizminister hat es schon offiziell verkündet.
Deine Ansprache hier ist also völlig falsch.
VG
SieDu
|