Hast Du keine Angst, dass seltene Originalteile nach dem NCRS-Judging und vor dem Verkauf ausgetauscht werden?
Kenne Fälle, wo genau das der Fall war - da spiegeln die Top Flights nicht so ganz den Zustand des Fahrzeugs wider bzw. das Nacharbeiten, um das wieder zu korrigieren, war nicht günstig.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Hatte mein Daddy 1979, mit angemessener Liefer-Wartezeit, als Neuwagen (240TD) angeschafft. 123er Kombi in Mimosengelb mit grüner Innenausstattung (Foto ist nur Muster). Fand ich damals seltsam, heute finde ich es geil! Musste aufgrund von Rostschäden einem 124er weichen. Hätte den 123er heute gerne noch - ohne Rost.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Walter Röhrl Wenn du Gott siehst, musst Du bremsen. Kevin Schwantz (500ccm Weltmeister 1993)
(26.08.2023, 12:32)Dr. Seltsam schrieb: Da ich mir immer noch nicht sicher bin, ob diese Kombination schön ist, hab ich sie mir mal bestellt .... nur zum kucken
Hätte da eine Idee in 1:18 gehabt
Bin echt gespannt auf die ersten Fotos nach der Ankunft.
Wie ich Dich kenne, wird das dazugehörige Modell dann sicherlich auch nicht lange auf sich warten lassen.
(27.08.2023, 21:37)JR schrieb: Hast Du keine Angst, dass seltene Originalteile nach dem NCRS-Judging und vor dem Verkauf ausgetauscht werden?
Kenne Fälle, wo genau das der Fall war - da spiegeln die Top Flights nicht so ganz den Zustand des Fahrzeugs wider bzw. das Nacharbeiten, um das wieder zu korrigieren, war nicht günstig.
Gruß
JR
Du hast natürlich recht. Ist leider Berufsrisiko. Doch kaufe ich fast ausschließlich von Privaten. Da bekomme ich meist sogar viele Ersatzteile und Bücher kostenlos dazu. Besonders die 58iger, die ich dieses Jahr ergattert hatte, hat eine Unmenge von Schrauben etc. dabei.
Das von Dir beschriebene Phänomen ist vor allem bei sehr teuren Fahrzeugen und meist von bekannten Mitspielern praktiziert.
(26.08.2023, 12:32)Dr. Seltsam schrieb: Da ich mir immer noch nicht sicher bin, ob diese Kombination schön ist, hab ich sie mir mal bestellt .... nur zum kucken
Hätte da eine Idee in 1:18 gehabt
Bin echt gespannt auf die ersten Fotos nach der Ankunft.
Wie ich Dich kenne, wird das dazugehörige Modell dann sicherlich auch nicht lange auf sich warten lassen.
Na klar, Bastian. Doch bin ich immer noch auf der Suche nach einem Nachfolger von Georg. Der war der Meister der Lackierung incl. Decals. Sah immer so aus wie vom Werk. Nur der Irre aus Belgien, baut noch perfekter. Doch der ist beschäftigt