Moin an alle
Wollte mich mal wieder von der Front melden und einen Statusbericht abgeben
Da mittlerweile alle Chromteile vom Lackverchromen zurück sind konnte ich sie endlich montieren. Ein optischer Unterschied zum original Chrom ist nicht feststellbar.
Die Front ist endlich fertig.
Auch das Heck ist bis auf die Buchstaben fertig.
Eine riesen Schei… ist natürlich bei der Montage der Zierleisten auf dem Kotflügel passiert.
Und natürlich, weil ich ein Held bin, auf beiden Seiten. Natürlich war der Schaden so groß, das er nicht von der Zierleiste abgedeckt wurde. Dank einem nächtlichen Einsatz von meinem Lackierer konnten wir den Schaden wieder beseitigen.
Mit dem Kabelbaum bin ich zu 90% fertig. Den Sicherungskasten mit allen Relais habe ich hinten rechts in dem Abteil für Wagenheber und Werkzeug an die Trennwand montiert. Hier ist er gut zugänglich und stört nicht. Ich werde nach der Endmontage nochmal Bilder posten.
Verwendet habe ich einen Sicherungskasten mit Platz für 10 Relais, 15 Stecksicherungen und 3 Schraubsicherungen. Er hat 3 Kabeldurchführungen und einen Deckel mit Lüftungsschlitzen
Hier mal Bilder meiner Kabelführung
Unter dem Armaturenbrett
Im Motorraum
Innenraum
Sicherungskasten
Ich hoffe, dass ich bis Sontag mit der Elektrik fertig bin, damit ich mit der Innenausstattung anfangen kann. Hier muss noch das Vlies und der Teppich verlegt werden. Auch muss ich die Sitze noch neu Überziehen und die Mechanik der Sitze gangbar machen
Mal noch eine Frage an die 68er Fahrer die auch ein Schaltgetriebe haben, ich finde meine Tachowelle nicht mehr. Wer weiß welche Welle ich bestellen muss da es anscheinend drei verschiedene gibt
Ansonsten wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende
Thomas