Baureihe: C7 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 2017 Grey
Bist Du denn sicher, in der richtigen Werkstatt zu sein? Kein definitives Ergebnis der Lecksuche, Ersatzteil selbst besorgen, Tutorial zum Austausch des Kondensators liefern..... Ich persönlich wäre da etwas skeptisch.
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2006 Rot
Kennzeichen: OHZ
Habe ich auch gedacht…….
Doch der Mann ist sehr begabt und auch gut.
Und.
Hier sind alle in Urlaub und es gibt hier soweiter keine Fachwerkstatt die richtig Ahnung von Corvetten haben .
Also hier im Bereich 27726 . 😥
Baureihe:
Corvette C6 Convertible
Baujahr,Farbe:
'09 triple black
Corvette-Generationen:
01.08.2024, 11:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2024, 11:28 von Power-Valve.)
Hab gerade mal gegoogelt um meine Erinnerung aufzufrischen...
I just did one. The hardest part is getting the cooling duct fully out and back in properly. Other than that it is really easy. Just need 7mm, 8mm or flathead, 10mm, and 13mm sockets and a trim tool for the retainers. Pull the air cleaner and the radiator upper cover, then pull the duct. Dont forget where the screws go under the bumper fascia that attach it. Remove the lines. Note: there is a filter in the lower refrigerant line going to the condenser. Recommend replacing that while youre there. The condenser will then slide up off of the radiator side tanks where it is mounted.
Wenn der Luftfilter und die Kuehlerabdeckung ab ist, ists gut zu sehen. Im Prinzip ist der nur von oben reingesteckt... Bisschen fummelig, aber das sollte jeder halbwegs talentierte Mechaniker hinbekommen.
LG
Uwe
Information für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Danke Uwe, mal sehen wann das Teil ankommt .
Ich werde berichten .
Baureihe: C7 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 2017 Grey
Hatte Dir ne PN geschickt.
Hallo Leute ,
das neue Teil kommt diese Woche.
Ich werde artig berichten .
Viele Grüße von Stefan.