Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Wenn die Servopumpe Geräusche macht, ist gerne zu wenig Öl drin.
Wenn das der Fall ist, dann ist irgendwo was undicht.
Eine Servopumpe bekommst du hier wohl ab 150€ no-name und 250€ für was gescheites.
Kein Showstopper.
gruss,
zuendler
Hi,
vielen Dank für Eure Antworten.
Da hier einige verwundert sind warum ich mir die Vette nicht genauer angeguckt habe...
Mein geplantes Vorgehen war das ich mir ein Auto zuerst alleine angucke um zu schauen ob es für mich "click macht".
Für den zweiten Termin (inkl. potenziellem Kauf) würde ich dann jemanden mitnehmen wollen der sich damit auskennt.
Entweder mit jemandem hier aus dem Forum der sich (gerne gegen Bezahlung) bereiterklärt, oder anderweitige Expertise aus der jeweiligen Umgebung.
Mangels Hebebühne und meiner Fachkenntis wollte ich bei der Erstbesichtigung nicht die Zeit des Verkäufers stehlen. Kickpanels hätte man ja vielleicht noch hingekriegt, aber eine finale Beurteilung traue ich mir alleine ohnehin nicht zu.
Weiß nicht ob das verständlich ist, aber soweit meine Gedanken.
Gibt es jemanden in der Umgebung der sie angucken könnte? Oder hat einen Tipp für jemanden in der Umgebung?
LG,
Tobi
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1990,charcoal
Kennzeichen: ---CO4H
Hallo Tobi,
sollte sich niemand finden, der mit Dir dorthin fährt würde ich mal bei denen anfragen:
US-Car Zentrum | Kontakt (us-cars-bodensee.de)
Vielleicht nimmt sich jemand eine halbe Std. Zeit, die Du sicherlich bezahlen must.
Dort gibt es eine Bühne und fachkundige Expertise.
Ich kenne diesen Laden nicht.
Wäre halt nur so eine Idee.
Kann natürlich auch sein, dass die sowas nicht machen. Fragen kannst ja mal.
Sind nur 23 Km Entfernung vom Standort des Fahrzeugs.
VG
Harald