C6 auf der Autobahn getroffen....
#91
@Frank the Judge

Nicht Sprüche klopfen, sondern in die Tat umsetzen, wann möchtest Du kommen? Wie Du ja selber beschreibst ist es nicht weit von Köln, komme mit Deinem Oldtimer ruhig vorbei, ich bin da. Oder wann und wo Du immer möchtest, wir können uns gerne unterhalten...

Warte nun auf ein Zeichen von Dir, aber bitte keine Sprüche klopfen und sich hinter dem PC verstecken...Dies wird nicht so stehen bleiben darauf kannst Du Dich bereits jetzt schon verlassen...

Ich habe hier aus meiner Sicht, und auch aus der Sicht Anderen geschildert die ebenfalls Ihr Fahrwerk verändert und die Probleme erkannt haben. Was Du gerade vollzogen hast ist eine schwere Beleidigung gegen mich und wird so nicht stehen bleiben und geht einfach zu weit....Wenn ich von Dir nichts höre, Du hörst jedenfalls von mir....


M.f.G
bow TieFraenkyboy bow Tie
  Zitieren
#92
Dein dummes Gesabbel geht hier allen auf den vorhandenen Geist, merke es doch einmal !!
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#93
@Porter

wer hat denn meine Zitate als gelesenen gequirlten Mist vorgestellt und so bezeichnet? Damit fing doch alles an!!!! Da ist es mein gutes Recht darauf zu reagieren, also schön bei der Sache bleiben Porter. Ich habe zuvor niemanden mit solchen Ausdrücken beleidigt gar zitiert, ich war zuvor immer sachlich...Wenn so eine Ausdrucksweise von der Forenaufsicht gebilligt wird ist dies ein Armutszeugnis...

M.f.G
bow TieFraenkyboy bow Tie
  Zitieren
#94
Fraenkyboy, bitte nicht das Corvetteforum nutzen um andere Mitglieder zu bedrohen. Dies verstößt nicht nur gegen mehrere Boardregeln sondern auch gegen einen auch im täglichen Leben notwendigen Umgangston miteinander. . .
  Zitieren
#95
Hallo,

Leute, sollten wir nicht im Interesse Aller diesen Thread schließen. Er nützt dem Thema der Überschrift nicht mehr im geringsten und verursacht ab jetzt nur noch dicke Luft im Forum.

Sollen die entsprechenden Parteien sich vertragen oder die Diskussion per Mail, Chat oder direkt zu Ende führen.

mit diplomatischem Gruß

Birger
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#96
Gequirllter Mist stammt von mir und war nicht als Beleidigung gedacht sondern sollte nur die in meinen Augen völlig falschen Aussagen durch eine Hyperbel als nicht zutreffend darstellen.

Es war nie als Beleidigung gedacht, was ich eigentlich auch durch meinen Nachsatz im ursprünglichen Posting aufzeigen wollte.

Falls es doch so rübergekommen sein sollte, möchte ich mich bei Dir in aller Form entschuldigen.

---

Trotzdem - Fahrwerksumbauten werden bei der C5 sicherlich NICHT vorgenommen, weil das werkseitig verbaute Fahrwerk unsicher ist, sondern weil man andere Prioritäten als GM bei der Abstimmung setzen möchte.
  Zitieren
#97
@ J.M.G

Ich bin sowas von Dir auch eigentlich garnicht gewohnt, obwohl wir uns nicht persönlich kennen, die Worte gequirlter Mist gehören meiner Meinung nach auch nicht in einem Forum, hättest ja schreiben können ~ "ist nicht meine Meinung", dann ist es doch gut. Meine Entschuldigung ist damit bei Dir dann auch plaziert, dass ist doch klar....

Was Frank the Judge da von sich gegeben hat ist da schon ein wenig unter der Gürtelschnur und ich finde man sollte da mal eingreifen, und wenn er das Mitglied mit den meisten Sternen ist, so sollte er sich auch so verhalten, schließlich wünscht man sich auch so eine gewisse Vorbildfunktion für Andere. Was er da von sich gegeben hat spricht für ihn und sollte mal unter den Betreibern der Seite diskutiert werden. Ich bin immer zu einem Gespräch bereit, aber erst die Pferde aufscheuchenen ist kein fairer Part.

Schlimmer ist dann schon, dass sich dann auch noch welche mit reinhängen die ich eigenlich immer als die fairen und sachlichen Mitglieder gesehen. Wie Porter die Bezeichnung "Dummes Gesabber" hier schreiben kann, weis er wohl auch selber nicht was ihn dazu getrieben hat...

Wenn die Argumenatation ausbleiben, dann schlägt man mit Beleidigungen um sich, nichts Anderes kann man hier feststellen.


M.f.G
bow TieFraenkyboy bow Tie
  Zitieren
#98
Zitat:Original von Fraenkyboy
Also da verlassen wir uns doch lieber auf Experten und die Leute die es wissen müssen, als auf Newbies die nicht einmal so ein Auto jemals besessen haben.

ah ja... Sag mir doch einfach mal, wo ich was geschrieben habe, was machweisbar nicht wahr währe.

Zitat:Sorry, aber es ist schon ein Unterschied wenn man 20 Jahre lang diese Autos von Modell zu Modell selber fährt, dann verläßt man sich doch lieber auf die Fakten und seine eigenen Erfahrungen, und nicht auf irgendwelche Sprüche hier...

Hab hier eigentlich nur meine Meining preisgegeben und, im Gegensatz zu dir, der offensichtlich die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, nicht die einzig und absolute Wahrheit predigt.

Zitat:Bezüglich der anderen Fragen habe ich keine Lust und keine Zeit weiter darauf einzugehen Kopfschütteln! Das Xenon Licht besser ist wir ein H4 Licht, diese Diskussion kann man im Kindergarten führen, hier ging es um die ähnliche Form....

Möglicherweise weil meine Meinung dazu doch nicht ganz falsch ist und dir nun die Gegenargumente fehlen?

Zitat:Die Geschmäcker und Ansprüche sind nun einmal verschieden, und dies ist auch gut so...

Nur das du andere Meinungen und Geschmäcker offensichtlich nicht akzeptieren kannst.

Zitat:Gutzi, wenn Du eine C5 willst, kein Thema. Gute Gebrauchte gibt es bei http://www.mobile.de ab 30000 Euro (ca. 60000 DM) aufwärts...Cabrios sind meistens um 5000 Euro teurer. Aber hole Dir hier vorher erst mal richtigen Rat ein, z.B DIC Fehlercode auslesen, Fahrgestellnummer/Baujahr überprüfen, usw. Wenn man nicht aufpasst kann so eine Reparatur schon mal ganz schnell 5000 Euro und mehr kosten (siehe DIDI)...Selber machen ist da in der Regel nicht.....

Danke. Wieso nicht gleich so? DAS war jetzt mal eine Antwort, wie sie deinem Alter entspricht...

Zitat:Ich will damit sagen, dass dieses Fahrzeug nicht für den schmalen Geldbeutet geeignet ist Pumpen...

Mach dir darüber mal keine Sorgen...

Zitat:M.f.G
bow TieFraenkyboy bow Tie

genau, so kams auch rüber... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Tja und die Moral der Geschicht?
1. Zum Glück gibts in diesem Forum auch User, die Meinungen anderer akzeptieren können.
2. Gott sei dank gibt es hier User, die sich ihrem alter entsprechend benehmen
3. Gepriesen sei die Ignore-Funktion...

Gruss vom Neebie Gutzi, der sich vermutlich mit der Vette mehr befasst hat in den lezten Jahren, als du, der lieber Sprüche klopft als Argumentiert...
  Zitieren
#99
Tja Gutzi Newbie, eines bewundere ich an Dir, Du bleibst sachlich, was man von anderen hier und die weitaus Älter sind nicht behaupten kann...

Aber, wir sollten hier nicht das Forum missbrauchen um irgendwelche Machtkämpfe ausarten zu lassen, schließlich ging es hier ja um was ganz anderes in dem Thread. Ich finde den Thread so gut weil ein C5 Fahrer genau das gemacht hat, was ich selber auch gemacht hätte....

M.f.G
bow TieFraenkyboy bow Tie
  Zitieren
Zitat:Einer unserer Profis hier, der Till z.B., der so fast alles modifiziert hat was es an der C5 gibt, fährt bestimmt nicht mit einem stinknormalen Fahrwerk über die Ringe... Und so könnte ich Euch noch eine Menge anderer Leute benennen die dies genau so sehen, darunter wie gesagt ein Fahrwerksexperte, der bei dem 24. Stundenrennen auf dem Nürburgring für ein Rennstall seit 20 Jahren tätig ist und selber eine C5 fährt.

Einspruch, ich fahre sogar mit FE-1 Fahrwerk + 5 Jahre alten EMT Reifen über die Ringe.
Sicherlich hat das Fahrwerk deutliche Schwächen, aber bevor ich hier über das Fahrwerk jammere, greif ich mir selber an die Nase.

- welche Zeiten fährst du den auf der NS ?
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felgen von der C7 auf der C6 Stollix 19 4.161 10.10.2023, 15:18
Letzter Beitrag: popeye
  Bin auf der Suche.... Mind 31 11.950 21.10.2022, 09:12
Letzter Beitrag: Mind
  Knacken auf der Vorderachse michinator 36 19.238 25.09.2022, 16:00
Letzter Beitrag: seveneleven
  15 mm SPURVERBREITERUNGEN auf der C6 kaupi 909 64 22.053 04.06.2022, 17:06
Letzter Beitrag: driver c4
  Kofferraum geht während der Fahrt von alleine auf 993raser 6 3.714 13.05.2021, 17:36
Letzter Beitrag: 993raser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de