Baureihe:
C 3
Baujahr,Farbe:
78/ schwarz
Kennzeichen:
H-CI3H
Corvette-Generationen:
Guten Tag,
ich habe da ein Problem: Mir fehlt seit kurzem die rechte Hälfte des Targa Dachs meines Autos.Gibt es nicht irgendjemanden, der ein solches über hat oder mir einen Tip geben kann?
Apropos es wäre schön wenns mit Fenster wär.
Jede Menge Gruß Ralf
V 8 Car an' tattoo...
Baureihe: C3, 402cui, LS2
Baujahr,Farbe: 1982, Blau
Hallo Ralf
Mit dem Dach kann ich dir auch nicht aushelfen, aber du solltest die Tönung deiner vorhandenen Hälfte wissen da es verschiedene gibt.
Gruß DiDi
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
Baureihe:
C 3
Baujahr,Farbe:
78/ schwarz
Kennzeichen:
H-CI3H
Corvette-Generationen:
Hallo Didi,
das vorhandene Dach hat einen Rahmen aus GFK denke ich und eine eingesetzt verspiegelte Scheibe, meines Wissens original GM option und ich habe wenig Hoffnung ein solches Teil für die rechte Seite auf die schnelle zu finden.
Ich suche im Augenblick eine Dachhälfte um ggf. meine Corv. dicht zu bekommen, wobei mir details relativ egal sind, wenn der Kurs günstig und das Objekt schnell verfügbar ist.
Gruß Ralf
V 8 Car an' tattoo...
Baureihe:
Pontiac Ventura
Baujahr,Farbe:
66
Baureihe (2):
Harley Davidson
Baujahr,Farbe (2):
51, FL
Kennzeichen (2):
HB—HD 72
Kennzeichen (3) :
Hab keins
Corvette-Generationen:
Sag mal Ralf, wie geht sowas denn verloren????
GRuß Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
Baureihe:
C3 + C3 = C6
Baujahr,Farbe:
1968 + 1982 = 2008
Corvette-Generationen:
Zitat:ein solches Teil für die rechte Seite auf die schnelle zu finden.
Hätte zwei rechte Dachhälften (verspiegeltes Glas, müsste original GM sein) im Keller liegen.
Bei einem ist nur ein Eck angebrochen und auf der Innenseite sind zwei leichte Risse zu erkennen. Auf der verspiegelten Außenseite ist es noch in Ordnung. Gummi, Rahmen, Hebelmechanik sind 1 A.
Bei Interesse einfach PN.
Gruss
Günter
P. S. Hätte noch zwei komplette Sätze GfK-Targadächer samt Inneneinlagen abzugeben für 72 bis 79. Einer davon ist (außer den Gummis) incl. der Einlagen fast neuwertig, der zweite Satz so "la-la".
Weiterhin eine einzelne linke Dachhälfte aus durchsichtigem, braunen Acryl. Ist komplett neuwertig. Hersteller?
Corvette: Super und murklig!
Baureihe:
C 3
Baujahr,Farbe:
78/ schwarz
Kennzeichen:
H-CI3H
Corvette-Generationen:
Hallo Carsten, Nils,
in meinem Falle ist der Verlust jener Dachhälfte die Folge mehrerer ungünstiger Umstände, über die ich mich hier aber nicht auslassen möchte.
Aber sollten wir uns einmal begegnen kann ich das, vielleicht bei einem Bierchen, nachholen- Schadenfreude ist die schönste...
Ich suche weiterhin einen günstigen Deckel für mein Auto, um kurzfristig wieder unabhängig vom Wetter unterwegs sein zu können.
Gruß Ralf
V 8 Car an' tattoo...
Baureihe:
Jeep tj Wangler
Baujahr,Farbe:
1999
Corvette-Generationen:
Also Ralf du mußt dich nicht schämen du bist nicht der erste der eine Dach verliert
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]